Uncategorized

Winterwald | Lillestoff

28. Oktober 2015
Meine Große kommt in letzter Zeit ‘nähtechnisch’ viel zu kurz, meint sie. Darum hat sie sich gleich den Winterwald-Sweat für ein kuscheliges Winterkleid geschnappt. Der Schnitt stand auch schnell fest: das neue Winterkombi-Ebook von Lillesol & Pelle. Kuscheliger geht es kaum noch. 

Habt einen tollen Mittwoch!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Sweat: ‘Winterwald’ (Design: Susalabim) sowie Unijersey in pink von Lillestoff
Ebook: ‘Lillesol Basics No. 46 – Winterkombi’ in Gr. 140 (ohne Änderungen) von Lillesol & Pelle (noch zum Einführungspreis erhältlich)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply hummeltigereule 28. Oktober 2015 at 6:34

    Das ist so unglaublich schön, der Kontrast der Stoffe wirkt großartig, da wäre auch meine Große völlig aus dem Häuschen

  • Reply julia 28. Oktober 2015 at 7:02

    Das Kleid ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut mit dem pinkKragen.

    LG Julia

  • Reply Petra 28. Oktober 2015 at 7:39

    Tolles Kleid, gefällt mir sehr. Die Kombi mit pink ist richtig klasse!!
    LG Petra

  • Reply Anonym 28. Oktober 2015 at 8:05

    Oh, was für tolle Bilder, gerade das letzte ist sooo toll. Und wirklich schöne Sachen. Die Hose der Kleinen sieht ja auch toll aus!!!
    Muss meine Cover noch viel öfter einsetzen stelle ich fest. ;o)
    Liebe Grüße
    Franziska

  • Reply Stoffregen 28. Oktober 2015 at 10:12

    Eine tolle Kombi von dem schönen Winterstoff, dazu pink und das neue Schnittmuster von l&p! Richtig richtig schick!
    LG, Carola

  • Reply maira 28. Oktober 2015 at 15:38

    Das sieht aber gemütlich aus!! 🙂
    Und auch die Fotos sind wunderschön!
    Liebe grüße Maira

  • Reply SiNiJu Gaby 29. Oktober 2015 at 5:15

    Einfach zauberhaft Süß u ja für meine muss ich nu auch endlich “aufrüsten” herzlichst Gaby

  • Reply Anja 31. Oktober 2015 at 17:59

    Super cool und auch mit dem Pink abgesetzt find ich so richtig klasse!!! Ich überlege gerade ob der Winterwald evtl. auch was für größere ist, mal sehen ob ich ihn mal irgendwo “life” sehe.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Leave a Reply