Uncategorized

Fashiongirls | Lillestoff

21. Oktober 2015
Im Spätsommer sind diese Fotos von dem Lieblings-Blusenshirt meiner Großen entstanden und obwohl sie immer wählerischer wird – gerade bei der Farbe pink und rosa -, hat sie sich aus dem Lillestoff-Stapel geziehl die Fashiongirls (Design: BORA) für ihr erstes Blusenshirt gezogen.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich meine Große noch ausgiebig benähen darf und nutze es entsprechend aus. Im Sommer wird sie zur weiterführenden Schule wechseln und mir ist bewusst, dass sich in vielerlei Hinsicht einiges ändern wird. Das wird mit Sicherheit auch die genähte Kleidung betreffen.
 
Aber noch darf ich auch die bunteren Stoffe vernähen und das freut mich ganz besonders. Beide mögen sich nicht dem Einheits-Brei anpassen und freuen sich (ich mich auch) immer sehr, wenn sie auf ihre Kleidung angesprochen werden.

Und bis es soweit ist, wird es hier noch viele bunte Kleidung für meine Mädels zu sehen geben!

Habt eine tolle Wochenmitte!

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Fashiongirls’ (Design: BORA) von Lillestoff
Ebook: ‘Blusenshirt’ von Lillesol und Pelle

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply