Uncategorized

Häkelmütze FiNo

20. Februar 2012

Jetzt, wo das Wetterchen wieder etwas milder geworden ist, dürfen nun auch endlich die schon länger fertigen FiNo-Mützen ausgeführt werden.

Diese Mützen sind nach dem Ebook “FiNo” von Ela/Sternenzauber gehäkelt und diese Mützen entsprechen endlich mal meinen Vorstellungen von einer Häkelmütze. Sie sitzt vernüftig über den Ohren, rutscht aber nicht ins Gesicht und sieht dazu auch noch sehr stylisch aus. Perfekt.

Ebook: FiNo von Sternenzauber
in Gr. klein und groß
 ♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Nina 20. Februar 2012 at 7:58

    Die ist aber schön.. schade das ich so eine Häkel-Null bin, sondt hätt ich mich auch glatt daran versucht! 🙂 LG Nina

  • Reply Sweets for Sweets 20. Februar 2012 at 8:07

    Wow, was für wunderschöne Mützen……da muss ich doch gleich mal Richtung Ebook gucken gehen 🙂

  • Reply tinker-design 20. Februar 2012 at 14:17

    Superschöööön und sooooo tolle Farben,die würde unsere Mia Euch glatt mopsen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

  • Reply Paulina 20. Februar 2012 at 19:23

    Wunderschön geworden! Meine Fino liegt auch schon fertig bereit, aber ich habe es noch nicht gewagt, sie gegen die dicke, fleecegefütterte einzutauschen 🙂
    Lg, carmen

  • Reply Die Schaubude 20. Februar 2012 at 20:30

    sieht klasse aus 😉 lgtani

  • Reply **Ela - Sternenzauber** 5. März 2012 at 19:26

    das sehe ich ja jetzt erst:
    wow, ist die schöööön!! wundervolle fino-mützen hast du da gehäkelt :)))

    ganz liebe grüße,
    ela

  • Leave a Reply