Uncategorized

Shiva | Mialuna

29. September 2015

Mialuna | Maria hat endlich ihr Ebook-Portfolio um den Mädchen-Mantel-Schnitt ‘Shiva’ erweitert. Shiva ist die kleine Version von dem beliebten Damen-Mantel-Schnitt ‘Lady Shiva’ und bringt die gleichen charakteristischen Schnitt-Eigenschaften wie die große Schwester mit.

Die auffällige Taschenform hat es dem kleinen Wirbelwind ganz besonders angetan. Klar, denn es passen jede Menge Schätze in die großen Jackentaschen.
Die Jacke habe ich zusätzlich mit einem Riegel und Tunnelzug versehen, damit ich die Jacke bei Bedarf taillieren kann. Wäre aber nicht nötig gewesen. (das Anbringen des Riegels ist im Ebook beschrieben).

Unsere Shiva habe ich mit mit Baumwoll-Fleece gefüttert. So trägt sie nicht auf, sitzt bequem und engt nicht ein.
Ihr bekommt Shiva entweder im Dawanda-Shop oder noch viel schneller und einfacher im Download-Shop von Mialuna.
Bis Donnerstag!
Zutaten:
Ebook: Shiva von Mialuna, Gr. 122/128
Stoffe: Jackenstoff von Bonnybee und Baumwoll-Fleece in türkis
wird verlinkt bei: HoT und Dienstags-Dinge

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Frau Atze 29. September 2015 at 15:01

    Eine tolle Jacke!

  • Leave a Reply