Uncategorized

Nachschub

11. März 2013

Bereits seit November verkaufe ich meine Mützen, Kopftücher, Babyhosen, Shirts & Co. auch in der Kinderscheune in Großburgwedel.

Heute gibt es wieder Nachschub in Form von Eulen- und Monstermützen (Design: Aprilkind), Halstücher, Piratentücher, Kopftücher, Jungs-Beanie-Nachschub und Knotenmützen in den verschiedensten Größen und Farben.

Wer meine Mützen & Co mal live in Farbe sehen und anfassen mag, findet sie montags bis samstags in der Kinderscheune, Dammstraße 16 in 30938 Großburgwedel.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart,

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply schnucksetippel 11. März 2013 at 10:10

    dann kann ich dir nur noch einen guten verkauf wünscshen:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply kreativkäfer 11. März 2013 at 13:44

    wooow so schön bunt und ganz tolle stoffkombis dabei!
    glg andrea

  • Reply glückstreu 11. März 2013 at 18:17

    Hallo Nachfolgerin 🙂 Schön, dass es so schnell mit Euch geklappt hat. Wollte längst schon mal wieder im Laden vorbei schauen, aber habe es leider noch nicht geschafft. Ich habe wohl intuitiv zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, denn ich bin wieder schwanger und kann durch die heftige Übelkeit schon seit Weihnachten nicht mehr nähen. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und viel Spaß dabei 🙂
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Leave a Reply