Uncategorized

Manga | Lillestoff

25. August 2015
Der Herbst ist längst im Nähzimmer eingezogen, die letzten Sommerteilchen sind fotografiert und sind bereit zum Bloggen und Zeigen.
Auch wenn wir hier im Raum Hannover ab und an doch wieder recht sommerliche Temperaturen haben, so mag ich trotzdem bereits Herbstteile zeigen. Mir ist gerade danach.

Und zu meinen liebsten Herbst- und Winterschnitten gehört definitiv MAMACITA von Bienvenido Colorido und Farbenmix. Hier mit zu weitem Bündchen und zu kurzen Ärmeln (längst geändert, aber erst nach dem Fotografieren bemerkt).

Habt ‘nen tollen Dienstag und bis bald,
Eure Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Manga’ (Design: Susalabim) von Lillestoff
Schnitt: Mamacita, Gr. 38, von Bienvenido Colorido via Farbenmix
wird verlinkt bei: HoT und Dienstagsdinge

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Frl. Kaos 25. August 2015 at 7:40

    Der Stoff ist der Wahnsinn und der Schnitt steht dir super!!! Die Naht am Halsbündchen sieht toll aus. Hast du die gecovert? Das ist auch noch so ein Maschinchen um das ich rumschleiche *lach*. An die XL-Mamacita trau ich mich noch nicht so recht ran…aber daheim hüte ich den Schnitt schonmal..

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

  • Reply JOMA-style 26. August 2015 at 20:19

    Danke, Kerstin. Ja, das Halsbündchen ist gecovert. Ich mag nichts mehr 'ungecovert' lassen 🙂
    LG, Anja

  • Leave a Reply