Uncategorized

RUMS #63 mit LADYserena

28. Januar 2015
Seit dem Wochenende sind die neuen Ebooks von MIALUNA online: Serena, LADYserena und BigLADYserena.
Serena ist ein lässiger Sweat-Pulli-Schnitt, der wahlweise mit Kapuze oder hochgezogenem Kragen genäht werden kann. Die tolle Kragenvariante wird mit Knöpfen verschlossen und wer mag, der kann seine Serena auch mit Taschen nähen.
Ich habe bei diesem Schnitt lediglich die Taille um 3 cm nach unten versetzt und entsprechend auf Höhe der Taille verlängert.
Diesen tollen Ringel-Sweat von Lillestoff wollte ich eigentlich für meinen Herzensmann vernähen. Er hat dankend abgelehnt. Er mag keine Ringel (war mir noch gar nicht so bewusst) und so darf ich mich an dieser frühlingsfrischen Serena erfreuen 🙂 Toll, oder?
Habt einen tollen RUMS-Tag!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Sweat: Ringelsweat in rauchblau-weiß geringelt von Lillestoff, Uni-Jersey in zartgelb aus dem Fundus
Ebook: ‘LADYserena’ von Mialuna, Gr. 38 (mit leichten Änderungen)
wird verlinkt bei: RUMS und Out-Now

   Send article as PDF   

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Katharina Meyer 28. Januar 2015 at 23:06

    Das ist toll! Wie alles von Dir…

  • Reply VanDerHand 28. Januar 2015 at 23:12

    Wow! Wunderschön sieht das aus…Ich mag die Kombination der Farben sehr und sie stehen dir ausgezeichnet!!! Glg jessi

  • Reply Mia Buntherz 29. Januar 2015 at 5:32

    Hallo liebe Anja,
    wunderschöner Farben hast du kombiniert.Schlicht mit den richten Highlights.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße

    Mia von miabuntherz.blogspot.de/

  • Reply (Fräulein) Mona 29. Januar 2015 at 5:21

    Liebe Anja,
    Deine Lady Serena ist echt total schön!
    Der Ringel Stoff gefällt mit total gut!
    Liebe Grüße Mona

  • Reply Petra 29. Januar 2015 at 5:44

    Wow, sieht wirklich toll aus deine LadySerena!! Ich bin echt am Überlegen mir den Schnitt nun doch noch zu kaufen, bei den schönen Beispielen die ich ständig sehe :)) Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

  • Reply Daniela Kreiner 29. Januar 2015 at 7:56

    Hallo Anja, das sieht wieder klasse aus. Welches Garn verwendest du eigentlich zum Covern und welche Farben nutzt du? Gesehen hab ich bei dir ja schon gelb, rot, pin, türkis…
    Freu mich auf weitere Anregungen und insbesondere neue getestete Schnitte.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply Kosmetiksammlerin 29. Januar 2015 at 7:02

    das shirt ist richtig toll geworden und sieht für das wetter draußen sehr kuschlig aus 😉 bin absolut neidisch, ich kann sowas nicht ;-D ich muss aber gestehen… ringel sind auch nicht so mein ding, ich trage ausschließlich unifarben ;-D aber ist auch ein wenig typsache, dir stehen ringel wunderbar! liebsten gruß, ela <3

  • Reply Tons &amp; Muzzi 29. Januar 2015 at 7:23

    Die ist ja auch mal superschön!!!

    LG Nadine

  • Reply Svanna 29. Januar 2015 at 13:36

    Sehr schön, besonders die Farbkombination steht dir richtig gut.

    LG Sandra

  • Reply Bent-Sy 29. Januar 2015 at 15:26

    Die Kombi der Blau-weißen Ringel mit gelb ist toll!
    Das sieht sehr schick aus und Ringel sind klasse! 🙂
    Liebe Güße, Bente

  • Reply PinkFairy 29. Januar 2015 at 17:25

    Huhu Anja,

    deine Serena ist total schön geworden und steht dir ausgezeichnet! Du hast echt ein Händchen für schöne Stoffe und Kombinationen 🙂

    LG
    Pinky

  • Reply änni 29. Januar 2015 at 17:26

    Der Mann mag keine Ringe!? Glück für Dich würde ich sagen! Sieht toll aus, ich mag die Kombi mit dem Gelb sehr gerne.
    Liebe Grüße, Änni

  • Reply Huegelring 29. Januar 2015 at 18:05

    Gefällt 🙂 Hatte sein Gutes,dass der Mann keine Ringel mag.

  • Reply Neih Tüüch 29. Januar 2015 at 19:09

    Die Kombi gefällt mir sehr !!! Steht dir total gut !!! Und wenn der Mann den Blogstreifen nicht will, hat er Pech gehabt *gg*
    LG Vivi

  • Reply PIECHEN`S 30. Januar 2015 at 19:46

    Ich liebe die Kombi gelb-grau. Der Pullover sieht klasse aus!

  • Leave a Reply