Uncategorized

COVER-Kurse

2. März 2016
Es gibt Neuigkeiten zu den COVER-Kursen!
 

 
Am 2.4.16 um 13.30 (bis ca. 17.30) startet im Lillestoff-Nähcafé mein erster Cover-BASIC-Kurs unter dem Motto: Tipps und Tricks rund ums Covern, der hauptsächlich für Cover-Anfänger gedacht ist!

Anmeldungen nehme ich ab sofort unter anja[at]JOMA-style.de entgegen. Die Teilnehmer-Zahl ist auf 6 begrenzt und Kursgebühr beträgt 40 Euro.

Voraussetzungen:
Sicherer Umgang mit der Overlock sowie erste Covererfahrungen

Mitzubringen:
– Jede Menge Jersey- und Bündchenreste
– Overlock
– Coverstitch
– Mindestens ein zugeschnittenes Jersey-Shirt (bitte kein Shirt, für das ein Einfasser benötigt wird)

Wichtig:
Bitte beachtet, dass ich während des Kurses keinen Support für fehlstichlastige Covermaschinen leisten kann!
   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply stoffnerds 2. März 2016 at 19:32

    Liebe Anja, am liebsten würde ich mich sofort für den Kurs anmelden. Ich komme aber aus Stuttgart 🙁 und das ist nicht gerade um die Ecke. Ich hoffe es wird noch viele Cover-Kurse geben so, dass ich auch Zeit finde.
    LG, Daria

  • Reply Kathi's Nähwelt 2. März 2016 at 21:18

    Liebe Anja, würdest noch was zu den Inhalten sagen? Ich habe nur die Janome Cover und natürlich auch Schwierigkeiten mit Fehlstichen. Ich glaube aber, dass vieles an meiner falschen Bedienung liegt und der nicht ganz korrekten Einstellung. Wäre ich dann richtig in deinem Kurs oder nicht? LG

  • Reply JOMA-style 3. März 2016 at 6:43

    Moin Kathi, hmm, ich kann nur bis zu einem gewissen Grad Support bei Fehlstichen leisten. Bei 6 Teilnehmer ist es nahezu unmöglich, dass ich mich mit jeder Cover ausgiebig beschäftige. LG, Anja

  • Leave a Reply