Uncategorized

Der Sommer kommt zurück

26. Juni 2015

Er ist tatsächlich für die nächste Woche angekündigt worden – der Sommer. So richtig glaube ich noch nicht daran, trotzdem fehlte mir noch ein Strandkleid (Schnitt: Basic-Strandkleid von Ki-Ba-Doo/Frau Liebstes) für den Freibad-Besuch und für den Ausflug an den See.

Das Strandkleid von Diana/Bunte Tupfer hat es mir sehr angetan und so musste der neue Sweat-Ringel in dunkelblau-kiwi von Lillestoff doch für mein Kleid herhalten. Denn ursprünglich war der Ringel für den Herzensmanns verplant gewesen.

Der Sommer darf jetzt wirklich kommen. Ich bin jetzt perfekt für den Schwimmbad-Besuch ausgestattet und damit es nicht langweilig wird, habe ich mir gleich noch ein Zweites genäht 🙂

Habt ein schönes Wochenende!

LG,
Anja

Zutaten:
Sweat: ‘Blockstreifen-Ringel in dunkelblau-kiwi’ von Lilestoff
Schnitt: Basic-Strandkleid, Gr. 38 (ohne Änderungen) von Frau Liebstes via Ki-Ba-Doo

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply DreiPunkteWerk 26. Juni 2015 at 12:40

    Perfekt 🙂
    LG,
    Kathrin

  • Reply Andrea 28. Juni 2015 at 7:47

    Liebe Anja,
    ein ganz tolles Kleid, auch die farblich passenden Covernähte sehen einfach super aus.
    Du hattest ja mal nach senfgelbem Covergarn gefragt, hast du schon mal bei jajasio geguckt?
    LG
    Andrea

  • Leave a Reply