Uncategorized

Lillestoff-NEWS: Apple meets La Playita

13. März 2015
Pamela|Enemenemeins hat wieder ein Wahnsinn-Stöffchen entworfen: APPLE. Diesen absoluten Traumjersey bekommt ihr bereits ab morgen direkt bei Lillestoff
Übrigens: Morgen hat der Lillestoff-Lagerverkauf ‘außer der Reihe’ geöffnet. Ihr könnt also vor oder nach dem Stoffmarkt-Besuch noch einen Abstecher nach Langenhagen einplanen.
Ich hätte das Stöffchen auch gerne für mich vernäht. Ich habe so viele tolle Damen-Beispiele unter den Design-Beispiel-Näherinnen entdeckt, aber Vorrang hatte die kleine Dame. Sie ist im letzten Jahr überdurchschnittlich viel gewachsen (was für ein Glück, wir hatten uns bereits mächtig Sorgen gemacht) und vieles ist deutlich zu klein geworden.
Sie hat sich – natürlich – ‘La Playita’ von Nell|Bienvenido Colorido ausgesucht. Das Kleid steht ihr einfach fantastisch und ich bin mit der Passform sehr zufrieden.
Wie ich diese niedliche Rückansicht liebe ♥ La Playita könnt ihr übrigens auch mit gekreuzten Trägern nähen. Meine Mädels und auch ich mögen aber gerade die Neckholder-Variante ganz besonders.
Wollt ihr Euch auch die Sonne ins Nähzimmer holen, dann huscht schnell rüber zu Farbenmix rüber und holt Euch das Ebook. Am besten gleich zusammen mit ‘La Playa’ im Doppelpack, damit ihr nicht leer ausgeht. Mein ‘La Playa’-Beispiel habe ich bereits am Mittwoch gezeigt.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und reichlich Nähzeit.
Herzliche Grüße,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Apple’ (Design: Enemenemeins) sowie Uni-Jersey in rot von Lillestoff -> ab 14.03.15 erhältlich
Ebook: ‘La Playita’ in Gr. 122 von Bienvenido Colorido via Farbenmix
wird verlinkt bei: Out Now
Der Jersey wurde mit von Lillestoff zur Verfügung gestellt.
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Stoffregen 13. März 2015 at 11:38

    Super schön!!

  • Leave a Reply