Uncategorized

Geburtstags-LOU No. 2

11. Februar 2015
Natürlich hat sich auch unser kleiner Feger auch eine Geburtstags-LOU gewünscht. Natürlich mit Wickelkragen, wie bei Mama, Papa und der großen Schwester.

7 Jahre alt ist unser kleiner Wirbelwind bereits geworden. Wahnsinn, wie die Zeit rast!

Einige von Euch haben auf Insta sicherlich mitbekommen, dass mich diese Lou richtig ins Schwitzen gebracht hat.

 
Zickige Cover, eine Öse falsch gesetzt (diese Lou hat also drei Ösen) und dann war ich auch noch kurz vor knapp dran. Natürlich habe ich die falsche Öse auch erst bemerkt, nachdem ich den Wickelkragen angenäht und komplett gecovert hatte.

Als das sieht mehr der Lou auf dem ersten Blick nicht an. Sie ist nicht perfekt (ich leide stark unter Perfektionismus), dafür wird sie heiß und innig geliebt. Die Freude morgens am Geburstagstisch war beim Auspacken der Lou nämlich riesig.

Bis morgen,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Ringel-Swsat rot-pink von Lillestoff
Ebook: Lou (Gr. 122/128) von Frau Liebstes via Kibadoo
Hund: Perfect Petzz (lieben Dank Claudi für den Tipp)

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Kathi 11. Februar 2015 at 7:53

    Ganz tolle Lou. Deine Kleidung sieht immer so unglaublich hochwertig und wie gekauft aus!

  • Reply Andrea Lorenz 12. Februar 2015 at 7:57

    Der Pulli sieht mal wieder total schön aus – mit der Lou (für mich) liebäugle ich schon lange und werde nun mal zuschlagen, denn, meine nächste Investition wird auch eine Cover sein! 😉
    Sag bitte, wie hast Du den Buchstaben/die Zahl gemacht – ist es eine genähte Appli oder ist es gestickt?
    Es sieht jedenfalls super aus und ich würde unserem Rabauken auch gern so ein Shirt kreieren!!!
    VLG Andrea

  • Reply tuutsch-design 15. Februar 2015 at 19:51

    Der Hoodie ist wirklich superschön geworden! Lou ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Wenn ich deinen so sehe, denke ich, dass ich mich umbedingt auch mal an den Wickelkragen wagen muss.

  • Leave a Reply