Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #29 | Cosy X-Mas

23. Dezember 2015
Der MMM verabschiedet sich heute in die Weihnachts- und Winterpause. Es wird also Zeit, dass ich endlich meinen neuen Hoodie präsentiere, der mich durch die kuschelige Weihnachtszeit begleiten darf.
Schon seit Tagen freue ich mich auf Weihnachten und die gemeinsame Zeit mit unseren Lieben. Denn morgen werden wir das allererste Mal Weihnachten in unserem Haus feiern. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und vor allem darüber, dass wir nicht das ganze Haus umräumen müssen um Platz für den Christbaum zu schaffen. Im Prinzip könnte ich sogar nackig um den Baum tanzen 🙂
Auch wenn die Vorbereitungen immer jede Menge Zeit fressen und viele Geschenke immer auf den letzten Drücker genäht werden ‘wollen’ (ich werde es nicht mehr lernen oder mich besser organisieren), so liebe ich dennoch die trubelige Zeit.

Inzwischen steht der Baum und ist geschmückt, das Haus ist geputzt und die Vorbereitungen für den morgigen 10. Geburtstag unserer Großen sind abgeschlossen. (Merke: für 2016 Urlaub für den 23. einreichen, damit auch die Vorbereitungen im nächsten Jahr entspannt ablaufen)

Wir werden es uns jetzt gemütlich machen und morgen sehen wir uns vielleicht nochmal wieder!
Bis Morgen – vielleicht,
Anja
Zutaten:
Stoffe: Sweat in grau-meliert sowie Uni-Jersey in pink von Lillestoff
Ebook: ladyCOMET – Gr. 38 – von Mialuna
wird verlinkt bei: MMM (Me-Made-Mittwoch) 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lexxi 23. Dezember 2015 at 15:52

    Liebe Anja!
    Du bist für mich wirklich die Godess of Covernaht! *grins*
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Lexxi

  • Reply FräuleinAn 29. Dezember 2015 at 18:45

    Wow, die pinken Nähte sind der Hammer. So toll <3
    Liebe Grüße, Andrea

  • Leave a Reply