Uncategorized

RUMS #41 mit Imke #2

14. August 2014

Eine Imke kommt selten allein. Der “Flowers-Inara”-Jersey von Lillestoff hat mich regelrecht dazu verführt.

Ich mag das frische Mint und kombiniert mit Orange trifft die Farbkombi genau meinen Nerv. Petrol ja sowieso.
Und schnell ab damit zu RUMS. Habt einen tollen Donnerstag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Stoffe: “Flowers Inara” (Design: Rebekah Ginda) sowie Unijerseys in petrol und orange von Lillestoff
Schnittmuster: “Imke” von Mamu-Design, Gr. S in der Tunika-Variante
verlinkt: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply peggynoetzoldt 14. August 2014 at 6:07

    Liebe Anja,
    mir ging es mit der gezeigte “Probestoff-Vernähungs-Imke” von VanDerHand (RUMS 30/14) wie dir (in einem vorherigen Post): verliebt in Jersey-Imke. Und im Gegensatz zu dir, habe ich es nur bis zum Anhimmeln dieser Kreationen geschafft – inkl. deiner neuesten Werke.
    Und da du mich heute wieder so sehr motivierst, mir auch so ein wunderschönes Teil zu nähen bekommst du von mir diesen Kommentar: EINFACH ZAUBERHAFT DEINE IMKE <3
    LG – Peggy
    (PS: Petrol geht immer!!!)

  • Reply DreiPunkteWerk 14. August 2014 at 6:39

    Jede Woche dasselbe: Du siehst einfach supergut aus! Wie schön, dass du so ein gutes Händchen für Farben und Schnitte hast! Ich freue mich immer wieder darüber 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Reply kuschelsterndal 14. August 2014 at 7:53

    wunderschöner Stoff! Gefällt mir sehr, sehr gut!!

  • Reply Schöne Dinge von Sonnenblume 14. August 2014 at 11:34

    eine Imke wollt ich auch mal wieder nähen… deine sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

  • Reply LieseLotteFriedrich 14. August 2014 at 17:05

    süß!! Ein schöne Shirt hast du gezaubert!!! LG Tanja

  • Reply Kastanienfuchs 14. August 2014 at 17:50

    Wow, das ist aber eine sehr geschmackvolle Kombination! Echt schön, gefällt mir sehr!

    Gruß
    Carina

  • Reply Sternbien 15. August 2014 at 7:09

    Du kannst einfach soooo toll nähen!!! Die Farbkombi des Stoffes ist auch sehr schön und Dir einen wundervollen Tag!

  • Reply Claudia Jahnke 20. August 2014 at 17:06

    Das gefällt mir aber mal super!!! Hast du ganz klasse kombieniert! Tolle Stoff zu dem schnitt.
    lg claudia

  • Leave a Reply