Uncategorized

Kleiderwoche #4 mit RUMS #35 – Punkteliebe

3. Juli 2014

Auch ich gehe in meiner Kleiderwoche nicht leer aus 🙂

Diese Punkte von Lillestoff musste ich ganz unbedingt zu einem weiteren Wickelkleid vernähen. Es dürfte mittlerweile das Vierte sein. Egal. Ich mag gut sitzende Schnitte, ich mag Punkte und ich liebe blau mit rot kombiniert.

Allerdings muss ich die Ärmelbündchen nochmal nochmal abtrennen. Sie sind dieses Mal ein wenig locker geworden und schlabbern.

Die Punkte sind der Kombistoff zum tollen neuen Jersey “In the Kitchen” (Design: Bienvenido Colorido). Schaut Euch dazu mal das tolle Design-Beispiel von Nelli an.

Mit meinem Kleid verschwinde ich jetzt schnell zu RUMS und danach zur Arbeit. Habt noch einen schönen Donnerstag.

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jerseys: Punkte (Kombistoff zu “In the Kitchen”) und Ringel von Lillestoff
Schnitt: “Wickelkleid” von FRAULiebstes via Kibadoo, Gr. 38

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply ElinaEinhorn 3. Juli 2014 at 7:24

    Schönes Kleid! Ich liebäugle ja auch mit einem Punktekleid, aber die meisten Punkte die mir gefallen waren aus Strechjersey. Dein Stoff auch? Wie trägt er sich als Kleid? (ich habe da Schiss, dass es doof aussieht, wenn man ein paar Speckröllchen hat…)

    LG
    Corina

  • Reply luise d 3. Juli 2014 at 9:15

    oh super schön…ich liebe diesen Schnitt auch sehr…

  • Reply kitzkatz 3. Juli 2014 at 11:30

    Das sieht aber sehr, sehr schick aus!
    Ich glaube, ich muss mir dringend auch ein sommerliches Wickelkleid nähen – du machst mir gerade große Lust darauf mit deinem tollen Beispiel!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Reply nähkästchen 3. Juli 2014 at 10:22

    Steht dir super….LG Mone

  • Reply petitmariette 3. Juli 2014 at 10:54

    Sehr schön ist Dein Wickelkleid…Pünktchen sind auch so süß und Deine Saum-Variante muss ich auch mal testen. LG Alex

  • Reply DreiPunkteWerk 3. Juli 2014 at 12:22

    Ich liebe deine Kleider – und wenn du noch 27 davon nähst 😉
    Schönen RUMSTag,
    Kathrin

  • Reply MiMaraMundo 3. Juli 2014 at 14:07

    Ja!!!! Wickel, Wickel, Wickel!!! Und die Lillestoffe sind echt toll!

  • Reply Sandra 3. Juli 2014 at 19:03

    Toll!! Sieht richtig klasse aus, ich muss mir den Schnitt auch unbedingt mal genauer anschauen. Sitzt ja wirklich perfekt. 🙂

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Reply Martina 3. Juli 2014 at 19:33

    sooo schön… sieht super aus!
    Und der stoff ist auch wirklich der hammer!

  • Reply Hunni Nunni 4. Juli 2014 at 9:13

    Tolles Kleid, macht lust auf mehr 🙂

  • Leave a Reply