Uncategorized

I’m so HAPPY

9. Juli 2014

ja, das bin ich. Denn heute darf endlich das große Geheimnis gelüftet werden!

Ich hatte die große Ehre, die neue Eigenproduktion von “Stoff & Liebe” vorab zu Design-Modellen vernähen zu dürfen.

Stoff & Liebe ist es erneut gelungen, die erfolgreiche Happy-Serie von Hamburger Liebe als Jersey in den Farben der neuen Elephant Love-Serie neu aufzulegen!!!

Liebe Daniela, lieber Markus, liebe Simone und liebes Stoff & Liebe-Team, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu dieser tollen Eigenproduktion und der Erfolg ist Euch garantiert.

Es war gar nicht so leicht, sich für einen Schnitt zu entscheiden. Denn das Stoff-Design lässt sehr viel Kombinations-Freiraum und es passt quasi jedes Schnittmuster zur neuen Happy-Serie.
So ist nicht nur ein Trägerkleid nach Klimperklein für mein Große entstanden, sondern auch eine Sommer-Kombi für mich. Dem kleinen Mädel musste ich natürlich versprechen, nochmal Nachschub zu ordern.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an das ganze Stoff & Liebe-Team für Eurer Vertrauen!

Die neue Jersey-Happy-Serie ist ab Mitte nächster Woche exclusiv und nur direkt bei Stoff & Liebe erhältlich und das Design-Modell für MICH gibt’s die nächsten Tage hier auf dem Blog und drüben bei FB zu sehen.

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Stoffe: Happy-Serie als Jersey in den neuen Elephant-Love-Farben (Design: Hamburger Liebe), exklusiv produziert von Hilco für Stoff & Liebe – ab Mitte nächster Woche exclusiv bei Stoff & Liebe erhältlich – restliche Stoffe aus dem Fundus
Schnitt: Trägerkleid mit Doppelrüsche, Gr. 140 von Klimperklein

   Send article as PDF   

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply meinewunderbarewelt 9. Juli 2014 at 5:32

    Anja, das ist der Wahnsinn. Superschön geworden.

  • Reply Mirja 9. Juli 2014 at 7:17

    Das Kleid ist ja echt superschön geworden. Die Farben sind so toll. Bin schon verliebt in die Stoffe.
    Bin schon gespannt was du für dich genäht hast!!
    Lg Mirja

  • Reply VanDerHand 9. Juli 2014 at 5:37

    Das ist total schön geworden ♡ die Stoffe sehen wirklich toll in Kombination miteinander aus!!!! Ein rundum gelungenes Sommerkleidchen und ich bin auf deine Kombi gespannt 😉 glg jessi

  • Reply ♥ Namijda 9. Juli 2014 at 6:12

    Das freut mich wirklich sehr für DICH; du nähst auch immer so TOLLE Teilchen… dein Trägerkleid ist soooo SCHÖN geworden; ich habe den Schnitt auch genäht… finde den TOTAL SUPER!!!!

    GLG nadine

  • Reply Sandra Kaffeetante 9. Juli 2014 at 7:20

    Boah, sind die Stoffe toll. Und toll kombiniert. Ein Traum!

  • Reply LieseLotteFriedrich 9. Juli 2014 at 7:47

    ein wunderschönes Kleidchen!!! Sommer jetzt mußt du wiederkommen!! Tolle Stoffe und klasse vernäht!!! Liebe Grüße Tanja

  • Reply Martina 9. Juli 2014 at 8:02

    Oooohhhhh wie schön!
    Stoffe und Kleid sind der Hammer! Ich freue mich schon auf dein weiteres Beispiel…..
    Ich muss mir jetzt echt überlegen, wie ich zu diesen Stoffen komme…… 🙂
    Lg Martina

  • Reply Ella Vary 9. Juli 2014 at 9:17

    Traumhaft! 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply MeitliChleidli 9. Juli 2014 at 10:31

    WUNDERSCHÖN!!!
    So toll kombiniert!
    Ich schwärme … :o)

    Liebe Grüsse
    Julia

  • Reply Sweets for Sweets 9. Juli 2014 at 12:16

    Oh wie wunderschön. liebe Anja. Das Kleid ist echt eine Träumchen 🙂

    LG
    Stephanie

  • Reply Kerstin 9. Juli 2014 at 13:28

    Wunderbar.
    LG
    Kerstin

  • Reply Frau Atze 9. Juli 2014 at 21:01

    Gefällt mir wunderbar!

  • Leave a Reply