Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #2 – ♥ JOANA ♥

7. September 2011

Auch diese Woche bin ich gerne wieder beim “Me-Made-Mittwoch” (MMM) dabei!

Bei mir ist natürlich auch das JOANA-Fieber ausgebrochen, denn Andrea von joliJOU hat mal wieder einen einfachen aber TRAUMhaften Schnitt entworfen.

Das ist meine erste Version mit angeschnittenem Ärmel aus einem gut abgelagerten Sanetta-Stöffchen in Gr. S obenrum und Gr. M untenrum 🙂

Die Langarm- und die Shirtkleid-Version werden bestimmt noch folgen!

Den Ursprung des MMM findet Ihr hier bei Catherine und HIER, wer sonst noch mitmacht!

Ebook: “JOANA” von joliJOU via Farbenmix
Seid lieb gegrüßt
   Send article as PDF   

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Lillith Rose 7. September 2011 at 6:19

    Boh, Anja siehst du toll aus….in der Farbkombi finde ich das Shirt total klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Reply Nähnädelchen 7. September 2011 at 6:32

    Hallo Anja,

    ach, das ist ja eine schöne Joana. Der Schnitt sieht echt nicht so schwierig aus und trotzdem wirkt es so raffiniert.

    Steht Dir toll.

    Lieber Gruß, Muriel

  • Reply Haikele-made 7. September 2011 at 7:12

    Ich finde es perfekt für dich. So langsam denk ich auch an eine Joana für mich nach. lg Heike

  • Reply Melly 7. September 2011 at 7:17

    Ganz toll :-)) Steht dir echt gut,

    lg

    melly

  • Reply Aprikaner 7. September 2011 at 7:17

    *hach*
    verzückte Grüße
    anja

  • Reply Gaby 7. September 2011 at 7:49

    Ganz toll sieht Deine Joana aus!

    Viele Grüße
    Gaby

  • Reply Pauline 7. September 2011 at 8:19

    Einfach nur schön. die Farben gefallen mir sehr gut. Nicht zu grell, aber schön verspielt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  • Reply KATJA 7. September 2011 at 8:33

    Super! Ein Teil, das Du sicher oft trägst, und trotzdem so alles andere als langweilig ist!

  • Reply frau knopf 7. September 2011 at 6:51

    Schöön-ich mag die Stoffkombi sehr!

  • Reply kreativkäfer 7. September 2011 at 6:55

    Ganz ganz wunderbar, gefällt mir sehr gut, den Stoff find ich auch super,
    LG Andrea

  • Reply Julia 7. September 2011 at 6:56

    das Shirt gefällt mir, schön ton-in-ton gehalten und gar nicht langweilig!
    Viele Grüße
    Julia

  • Reply Andrea 7. September 2011 at 8:47

    wow…super schön!!!

    lg andrea

  • Reply LeNa´s Mama 7. September 2011 at 12:47

    Danke für deinen Kommentar zu meiner Undine. Ich finde die Bindebänder nicht unbedingt unbequem, aber manchmal etwas unvorteilhaft, was bei deiner Figur natürlich eher unwichtig ist. So schlank kann man irgendwie immer alles tragen.
    Aber deine Joana ist wirklich total klasse geworden. Ich werde mir das e-book wohl demnächst auch mal zulegen, wobei die Ärmellos-Variante bei mir wohl eher nicht entstehen wird 😉
    LG LeNa

  • Reply takomade 7. September 2011 at 13:27

    Sehr schön!
    Ich finde Joana auch klasse!

    Liebes Grüßle
    Tanja

  • Reply Zapperlott 7. September 2011 at 16:24

    oh, so schick! gefällt mir sehr gut, deine Joana! 🙂

    liebe Grüße Beate

  • Reply Lucy in the Sky 7. September 2011 at 19:00

    gefällt mir, das ist schön mit dieser Applikation am Ausschnitt. Ich finds immer schwierig irgendwelche dekoartionen zu integrieren, ohne dass es naja, eben “dekoriert” aussieht, aber bei diesem schnitt gefällt mir das sehr gut.
    viele Grüße!
    Lucy

  • Reply LeDia 7. September 2011 at 20:23

    Super schön, diese kurze Version möchte ich auch noch nähen. LG Diana

  • Reply seemownay 7. September 2011 at 20:11

    Bald heißt der MMM nicht mehr MMM, sondern wer näht die schönste JOANA. Deine ist da ganz vorne mit dabei! LG; Simone

  • Reply doro K. 21. September 2011 at 19:51

    ach wie schön!
    einfach nur wunderschön!

    liebe grüße, doro K.

  • Reply papolino 29. Dezember 2011 at 12:43

    Das ist doch echt eine tolle Joana, die Farben find ich richtig gut, die Ausführung selbstverständlich auch.

    Liebe Grüße

    Heike

  • Leave a Reply