Uncategorized

RUMS #28 mit Lady-Carolyn

7. Mai 2014

Endlich ist es soweit: Morgen geht endlich der erste und lang ersehnte Damen-Shirt-Schnitt von Mialuna an den Start.
Auf Insta habe ich Euch bereits letzte Woche ein Teaserlein da gelassen und heute darf ich es Euch mein Shirt endlich zeigen.

Die Ausschnittlösung von Lady Carolyn hat mich sofort fasziniert und ich mag das Verspielte unheimlich gerne.

Der braun-weiße Ringel hat jetzt bestimmt schon seit zwei Jahren auf seinen Einsatz gewarten. Er war also so richtig “reif” zum Vernähen.

Ich habe mein Shirt nach der Endversion genäht und habe lediglich die Hüftweite geändert. Ich mag’s im Moment nicht so eng am Bauch 🙂

Der Schnitt kommt in 4 verschiedenen Armlängen daher (auch die tollen Manschetten sind dabei) und ist ab morgen hier und hier erhältlich.

Ich bin heute wieder bei RUMS anzutreffen und werde gleich die ersten Werke bestaunen.

Habt einen fantastischen RUMS-Tag,
Anja

Zutaten:
Ebook: “Lady Carolyn”, Gr. 38 (Saum 40) mit halbkurzem Ärmel von Mialuna – ab morgen erhältlich
Jerseys: Ringel aus dem Fundus, Senffarbiger Uni-Jersey von Lillestoff
Verlinkt: RUMS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply Minna B. 7. Mai 2014 at 22:07

    Guten Abend !
    Der Schnitt ist großartig und steht Dir wirklich gut 🙂

    Gruß Minna

  • Reply Boenny 7. Mai 2014 at 22:08

    Sehr schönes Shirt, die Stoffwahl gefällt mir richtig gut!

    Lieber Gruß

    Yvonne

  • Reply petitmariette 7. Mai 2014 at 22:12

    Auf diesen Schnitt habe ich gewartet. Toll sieht das Shirt an Dir aus. LG Alex

  • Reply felinchens 7. Mai 2014 at 22:15

    Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply FräuleinAn 7. Mai 2014 at 22:20

    Wow. Wunderschön. Mir gefällt die Ausschnitt Art sehr, sehr gut.
    Morgen schaue ich mal bei Mialuna um 🙂
    Du siehst super in dem Shirt aus. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply anna 7. Mai 2014 at 22:28

    Dein Shirt sieht wirklich super aus. Ansich sind die Farben gar nichts für mich, aber so wie Du sie kombiniert hast, passt es perfekt und gefällt mir ausgenommen gut 🙂 Und die Knöpfe sind toll!

    LG anna

  • Reply Luci 7. Mai 2014 at 22:30

    Oh, wie SCHÖN! ich freu mich schon lange auf den Schnitt <3. Dir steht er schon mal hervorragend!

    GLG, Luci

  • Reply stoff_verzueckt 8. Mai 2014 at 5:23

    Oh, ist das schön, ich stelle mich jetzt schon mal für den Schnitt an!

    Liebe GRüße – Sandra

  • Reply Strickprinzessin Stuff 8. Mai 2014 at 3:54

    Sehr schön, ich freu mich drauf…
    lG Melanie

  • Reply mialoma 8. Mai 2014 at 4:07

    Ein wunderschönes Shirt – das verleitet zum Einkauf bei mialuna!
    Die Farbkombi ist super!

    Sei lieb gegrüsst, Christin

  • Reply Nähfrosch 8. Mai 2014 at 4:12

    Toll!!! Das ist ja mal ein schöner Ausschnitt! Und die Knöpfe… Richtig süß!
    LG
    Katja

  • Reply Femi 8. Mai 2014 at 4:15

    Gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebste Grüße
    Femi

  • Reply Queen Kendra 8. Mai 2014 at 6:20

    oh, sehr hübsch. Macht irgendwie Vorfreude auf den Sommer. Und die kleinen verspielten Knöpfe sind schön mädchenhaft. Mir gefällts!
    Grüße

  • Reply Petra 8. Mai 2014 at 5:00

    Sieht toll aus!! Der Halsausschnitt ist wirklich schön und mal was anderes und die Farben stehen dir sehr gut.
    LG Petra

  • Reply Kaschme 8. Mai 2014 at 5:06

    Das Shirt steht Dir super, sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße Katrin

  • Reply Roswitha 8. Mai 2014 at 5:57

    Sehr hübsch!

    LG Roswitha

  • Reply ilanoé, Nathalie 8. Mai 2014 at 8:14

    Das short ist wunderschön, ich mag die Stoff Kombination sowie die kleinen Details 🙂
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply DreiPunkteWerk 8. Mai 2014 at 6:24

    Wie für dich gemacht der Schnitt! Klasse!
    LG,
    Kathrin

  • Reply jor 8. Mai 2014 at 6:36

    Oh! Sehr schön!!! Den senfgelben Lillestoff hab ich hier auch schon sooo lange liegen. Vielleicht werdeich ihn auch beim neuen Lady Carolyn Schnitt verarbeiten!?!!
    LG, Nicole

  • Reply JOs Creativ 8. Mai 2014 at 6:39

    Ich bin begeistert. Das Shirt sieht super schön aus.
    LG Janine

  • Reply Elke (pulsinchen) 8. Mai 2014 at 7:20

    Der Schnitt ist wirklich süß und steht Dir gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

  • Reply Christiane 8. Mai 2014 at 7:32

    sehr schön!

  • Reply nähkästchen 8. Mai 2014 at 7:40

    Hallo,
    bei Insta ja schon bewundert und echt toll geworden dein Shirt….

    LG Mone

  • Reply coccinellids 8. Mai 2014 at 9:46

    Super!
    LG kik

  • Reply Nicibiene 8. Mai 2014 at 7:58

    Oooohhh! Das sieht wirklich zu süß aus! Die Knöpfchen!!! Augenweide. Liebe Grüße von Nicole

  • Reply Anonym 8. Mai 2014 at 8:10

    Wunderschönes Shirt, tolle Farben Kombination. I love it.

  • Reply einchen 8. Mai 2014 at 8:52

    ganz toll die ringel mit dem sempfgelb 🙂
    schönes shirt!
    liebe grüße
    einchen

  • Reply Gabriele Terwolbeck 8. Mai 2014 at 11:02

    Wie schon bei Insta geschrieben finde ich das Shirt super schön!!
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Gabi

  • Reply Lillelütt 8. Mai 2014 at 16:12

    Das senfgelb mit dem braun/weißes Ringeln ist echt ne schöne Stoffkombi. Ich überlege ja ob ich Samstag einen kleinen Abstecher beim Lagerverkauf von Lille mache (eigentlich will ich Rosen im Süden von Hannover kaufen *lach*)… dieser Unijersey verleitet da gleich noch mehr… mhm… na mal schauen =).

    Jedenfalls ein schönes Teilchen (aber anders wäre auch echt ungewöhnlich hier ^^). Und die 3 kleinen Knöpfe sind ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Reply MiMaraMundo 8. Mai 2014 at 14:37

    Sieht wieder umwerfend aus!

  • Reply Ka Zi 8. Mai 2014 at 15:18

    Oh, das ist ja ein toller Schnitt! Deine Farben und die Knöpfe sind auch meins!
    Liebe Grüße, Katta

  • Reply Anja 8. Mai 2014 at 15:25

    Der Wahnsinn, liebe Anja! Sooo schön! Ganz liebe Grüße von der Namensvetterin!

  • Reply acaawesomegirls 8. Mai 2014 at 18:17

    Deine Lady Carolyn ist wirklich schön geworden. Die Stoffkombination ist echt schön und ich glaub den Schnitt muss ich jetzt auch haben:D
    LG Elli

  • Reply Donarl 8. Mai 2014 at 18:48

    mal wieder ganz ganz toll 🙂

  • Reply Koala 8. Mai 2014 at 18:54

    Haben will! Mensch, das Shirt sieht soooooo schön aus! Total geniale Farbkombi und die Knöpfe oben – hach, ein Traum!
    Lg
    Uta

  • Reply Prülla 8. Mai 2014 at 19:06

    Superschön!!! Und deine Covernähte sind immer zum Verlieben! Manche Stoffe müssen halt erst auf den richtigen Schnitt warten…und kommen dann ganz groß raus. Klasse. Liebe Grüße Danie

  • Reply verAnäht 8. Mai 2014 at 19:08

    Wunderbar, dein Shirt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Vera

  • Reply schnucksetippel 9. Mai 2014 at 7:26

    gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

  • Reply PinkFairy 9. Mai 2014 at 15:21

    Hallöchen 🙂
    Das ist ja ein wunderschönes Shirt geworden . wirklich toll!

    LG
    Pinky

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 13. Mai 2014 at 19:30

    Sooooo toll!
    Ich habe den Schnitt hier auch liegen, aber bei mir funktioniert das covern mal wieder nicht, es ist zum verrückt werden…
    Die Farbkombi ist total klasse, steht Dir hervorragend!
    Herzlichst,
    Tessa

  • Leave a Reply