Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #33 mit Alice

2. März 2016
Ich weiß nicht, wie oft ich Alice bereits genäht habe. Oft, sehr oft. Trotzdem gehört Alice noch immer zu meinen liebsten Shirt-Schnitten, wenn ich es leger haben möchte.

Blockstreifen liebe ich sowieso und da der Frühling quasi bereits vor der Tür steht, dürfen jetzt auch wieder die pastelligen Farben in meinen Kleiderschrank einziehen.

Habt einen tollen Me-Made-Mittwoch! Morgen geht’s dann mit Frühlingshaftem weiter…

Bis Morgen,
Anja

Zutaten:
Jersey: ‘Blockstreifen rosa-weiß’ von Lillestoff
Ebook: ‘Alice’ – Gr. S – von Prülla
wird verlinkt bei: MMM und AWS

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Simply JANuAry 2. März 2016 at 10:49

    Liebe Anja,
    mit dem Shirt lockst du definitiv den Frühling! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Frau Julius 2. März 2016 at 16:16

    Grau und Rosa, das ist einfach eine super Kombi! Gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich!
    Liebe Grüsse, Julia

  • Reply rosa Sujuti 2. März 2016 at 17:07

    Schön, dein legeres Shirt; die grauen Nähte und Bündchen zum rosa Ringel gefallen mir, so wirkt es nicht zu süß.
    LG von Susanne

  • Reply Epilele 2. März 2016 at 22:25

    Liebe Anja,
    bei dem Stoff macht sich die Covernaht natürlich richtig gut. Da beneide ich Dich richtig um das Maschinchen.
    Liebe Grüße Epilele

  • Reply Isabel 3. April 2019 at 20:13

    Liebe Anja.
    Das ist ja ein wunderschönes Stöffchen.
    Das steht die extrem gut und sieht seeeeehhhr bequem aus.
    Daumen hoch von mir.
    Lg
    Isa

  • Leave a Reply