Uncategorized

Jersey-Kleider

2. April 2014

stehen bei unserem kleinen Schatz immer noch hoch im Kurs, deswegen hat Julia von Lillesol und Pelle mit ihrem neuen U-Boot-Jerseykleid (Lillesol Basic No. 28) bei unserer kleinen Dame voll ins Schwarze getroffen.

Und da das Kleid mit dem ausgestelltem Rockteil auch ein prima Drehkleid abgibt, ist es jetzt schon zu einem absoluten Lieblings-Teilchen geworden. Kein Wunder. Denn das Kleid hat eine bequeme Weite und sitzt zudem größenentsprechend perfekt.

Wenn man nicht gerade den Beleg nach außen verlegt, die Cover zum Glühen bringt und auf Applis und Knöpfe verzichtet, dann ist das süße Kleid sehr schnell genäht.

Das Kleid ist heute zwar mit Joghurt bekleckert aus dem KiGa zurück gekommen, aber der Roller tarnt die Flecken perfekt. Außerdem war die Kleinste gerade in Fotolaune. Diese muss dann sofort ausgenutzt werden. Kennt Ihr bestimmt, oder?

Das Ebook “Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt” (Lillesol Basics No. 28) bekommt Ihr momentan noch mit 12% Sofort-Rabatt im Download-Shop von Julia und den tollen Starflower-Jersey bei Lillestoff.

Habt noch einen tollen Mittwoch,
Liebste Grüße,
Anja

Zutaten:
Ebook: Jerseykleid mit U-Boot-Ausschnitt (Lillesol basics No. 28) in Gr. 116
Starflower- und Vichy-Jersey: Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply wolleliese 2. April 2014 at 5:50

    Sooo schön geworden …. Schade, dass ich kein Mädchen zu benähen hab ;0)

    Liebgruß Doreen

  • Reply Wilemi Sandy 2. April 2014 at 7:53

    Liebe Anja,

    das Kleidchen ist super süß geworden und schnell kann jeder, aber so schöne Applis und Verzierungen und Covernähte … hach super herzig ist es geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Reply Tessa von KÖNIGkind 2. April 2014 at 6:22

    Das Kleid würde mir auch total gut gefallen, der Stoff ist so schön und Du hast in wunderschön kombiniert, ein echtes Hingucker-Kleidchen, gefällt mir sehr.
    Viele Grüße,
    Tessa

  • Reply plumpine 2. April 2014 at 7:14

    Total schön!

    LG Andrea

  • Reply ♥ Namijda 2. April 2014 at 7:19

    WUNDERSCHööööööööööööööööööööööööööööööööN… ich bin total verzuckert; gefällt mir sehr sehr gut!!!

    GLG Nadine

  • Reply Danjela 2. April 2014 at 7:31

    Total schön!!!

    GLG
    Danjela

  • Reply StoffmitStil 2. April 2014 at 10:42

    Liebe Anja
    Wann nähst du das alles???…….
    Einmal mehr ein wunderschönes Teilchen – und mit all den Details toll umgesetzt.
    Lg Martina

  • Reply Elke (pulsinchen) 2. April 2014 at 10:58

    Superniedlich!

  • Reply Frida Mirow 2. April 2014 at 14:40

    Eine herrlich suesse Version. Die Stoffe und Farben ,traumhaft,
    Lg,frida

  • Reply Joemie 2. April 2014 at 19:32

    Huhu, sehr schön deine ganzen genähten Kleider. Und die Stoffe,”schmelz”.
    LG

  • Leave a Reply