Uncategorized

Baby-Woche #03

26. März 2014

“Schapunzel” wird diese Schönheit liebevoll bei uns genannt – schon immer und diesen Namen wird sie wohl auch immer behalten 🙂 Zu niedlich finden wir diese “Abwandlung”.
Ganz bestimmt wird aus diesem tollen Märchenstoff auch noch ein Kleidchen für unser kleines Mädel entstehen., denn den Bedarf hat sie bereits lange angemeldet.

Auch diese Kombi ist wieder nach Minikrea entstanden und “wohnt” bereits im Lillestoff-Showroom.

Alles Liebe,
Anja

Zutaten:
Jerseys: Uni und “Rapunzel” – Exklusivstoff von Lillestoff
Schnitt: Minikrea 10401, Gr. 62/68 via Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Wilemi Sandy 26. März 2014 at 7:51

    Schon wieder so süße Teilchen! Der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sandy

  • Leave a Reply