Uncategorized

Lorelei #1

8. Juli 2013

und bevor ich es vergesse:
Ich habe es endlich geschafft! JOMA-style gibt es nun auch bei Facebook!
Ich freue mich über jedes “Gefällt mir”. Danke! 

für unseren kleinen Feger aus absoluten Streichelstöffchen. Diesen geht es jetzt nämlich ordentlich an den Kragen.

Meine Große ist bereits recht wählerisch bei der Stoffauswahl geworden und auch der kleine Feger hat schon ganz eigene Wünsche und somit schneide ich jetzt kräftig meine liebsten Stöffchen an (auch wenn es ein ganz kleines bisschen weh getan hat).

Wenn nicht jetzt, wann dann?


Diese Lorelei ist tatsächlich bereits vor einem Jahr entstanden. Erst jetzt bei der Durchsicht der Fotos ist mir aufgefallen, dass es das Kleidchen nocht gar nicht bis in den Blog geschafft hat.

Und es gibt auch tatsächlich EIN brauchbares Foto aus dem letzten Sommerurlaub auf Teneriffa.

Wahnsinn, wieviel die Mädels im letzten Jahr gewachsen sind. Und wie Ihr seht, auch die Große hat eine Lorelei aus Lieblings-Stöffchen bekommen. Dazu vielleicht demnächst mehr, denn im Moment ist sie ein großer Foto-Muffel (ist das bereits die Vor-vor-Pubertät?)

Und wie sieht es bei Euch aus? Lieber das Lieblings-Stöffchen anschneiden und vernähen oder doch lieber weiter streicheln?

Ebook: “Lorelei” von Farbenmix, Gr. 110-116 (mit Änderungen)
Stöffchen: aus dem Streichelstöffchenschrank 🙂
Liebste Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Melly 8. Juli 2013 at 5:53

    Total schön 🙂 Ja, bei mir ist es auch nicht anders – die Dame des Hauses sucht sich auch nur noch selber die Stoffe aus – und wenn es auch Mamais-Streichelstöffchen sind – wie du schon sagt, wenn nicht jetzt wann dann 😉

    lg

    melly

  • Reply Nina 8. Juli 2013 at 7:47

    Hu hu Anja,

    dein Lorelei ist wirklich wunderschön geworden! Und die von der großen auch! Und zum Thema Streichel-Stoffe.. hach ich streichel auch immer viel zu lange, ABER davon werden sie ja nicht besser! Also hab ich mir zum Ziel gesetzt sie auch alsbald anzuschneiden! Denn man kann ja nicht jeden Stoff jahrelang horten! 🙂
    GLG Nina

  • Reply Steffi 8. Juli 2013 at 9:53

    Tolle Kleider! Ja, Ich bin nun auch endlich mal dabei meine Streichelstöffchen anzuschneiden-auch wenn´s mitunter weh tut ;-)!Aber es nutzt ja nix…Die Stoffberge müssen abgebaut werden!

    LG Steffi

  • Reply miari by jenny 8. Juli 2013 at 18:34

    Wunderschöne Kleider! Und Streichelstoffe, ach – ich hab doch immer solche Verlustängste 😉
    GlG Jenny

  • Reply Hummelschn 9. Juli 2013 at 19:34

    ♥ wooooooooooooooooooow ♥ …soooo supi scheeeeeeeeeeeee!!!!
    wink wink wink 😉

    gglg jessiiiiiiiiiiiii ♥

  • Leave a Reply