Uncategorized

ELODIE meets JPs-Garden

4. Juni 2011

Meine große Tochter wünschte sich schon lange ein RICHTIGES Drehkleid. Und da Elodie schon ganz lange genäht werden wollte, wurde der wunderschöne JPs-Garden von Farbenmix gleich zu einem absoluten Mädchentraum verarbeitet.



 Schnitt: ELODIE von Farbenmix, Gr. 110/116 (ohne Änderungen)
Stoff: JPs-Garden von Farbenmix

Seid lieb gegrüßt

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Zaubermaus 5. Juni 2011 at 6:00

    Wunderschönes Kleid, ein richtiger Mädchentraum! Ich habe gestern mein erstes Elodie Kleid genäht und finde den Schnitt sowas von schön!
    Lieben Gruss, Nadine

  • Reply Renate 5. Juni 2011 at 5:52

    Wunderschön, genau der richtige Stoff für diesen Schnitt. LG Renate

  • Reply jessica b 5. Juni 2011 at 8:28

    Das ist ein wunderschönes Kleid !
    GLG Jessica

  • Reply Paulina-Paulinchen 5. Juni 2011 at 6:47

    Ein wunderschönes Kleid, der Stoff kommt super zur Geltung.

    LG Grit

  • Reply Linelustig 5. Juni 2011 at 11:07

    Hallo,

    wunderschön ist das Elodiekleid! Und überhaupt nähst Du sehr schön Sachen! Da stöbere ich jetzt noch ein bisschen in Deinem Blog ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

  • Leave a Reply