Uncategorized

Ein schlichtes Asia-Kleid

29. Januar 2013

nach dem neuen Schnitt von Lillesol & Pelle ist gestern für das kleine Mädel entstanden.

Da das Kleidchen ein super Basic-Schnitt mit süßem Stehkragen und Knopfleiste für das ganze Jahr ist, habe mich für die Variante ohne Ärmel entschieden. Alternativ kann es aber auch mit langen Trompetenärmeln oder mit kurzem Arm genäht werden.

Ich mag ganz besonders schlichte Kleider, die ich gerne mit bunten Strumpfhosen und Shirts kombiniere. Denn sowas fehlt wirklich immer neben den ganzen bunten Shirts im Schrank.

Schnitt: Ebook “Lillesol Stars No. 7 – Asia-Kleid”, in Gr. 110
erhältlich im Download-Shop von Lillesol & Pelle
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Susanne + Rosita 29. Januar 2013 at 7:07

    Sehr schick geworden – wir nähen auch grad eine, ein wirklich toller, variabler Schnitt!

    lg
    susanne & rosita

  • Reply Das Knöpfle 29. Januar 2013 at 7:29

    Mei, des is ja richtig liab – so sagt man in Wien 😉

    Find ich echt süß geworden. Und deine anderen Sachen sind ale auch so toll- einfach genial.

    werd mich bei dir gleich als Leserin eintragen – vielleicht magst du ja mal meinen Blog besuchen?

    LG Anne

  • Reply creat.ING[dh] 29. Januar 2013 at 8:48

    Das ist wirklich so schön und schlicht ist auch wunderschön
    lg dodo

  • Reply Ines 29. Januar 2013 at 13:05

    Ganz, ganz toll geworden! Ich finde schlicht häufig umso schöner. Der Schnitt ist toll, ich habe ihn mir gleich mal angesehen und festgestellt, dass meine Tochter dafür leider schon zu groß ist – schade.
    LG,
    Ines

  • Reply kreativkäfer 29. Januar 2013 at 13:17

    wunderschön! wirkt super edel!
    glg andrea

  • Reply Bec RockT 30. Januar 2013 at 16:35

    Ganz tolles Kleidchen! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Rebecca

  • Leave a Reply