Uncategorized

Freizeit-Jacken

31. Oktober 2012


stehen bei meinen Mädels im Moment hoch im Kurs. Oftmals ist es vor allem meiner Großen viel zu kalt im Klassenraum und hat sich deswegen eine Jacke zum schnellen Überziehen gewünscht.

Da kam mir der neue Schnitt von Lillesol & Pelle sehr gelegen:
Die Freizeitjacke wird komplett aus Jersey gedoppelt und wird verstürzt. D.h. auch von innen sieht die Jacke “schön” aus. Mit einem Wende-Reißverschluss könnte man die Jacke sogar als Wende-Jacke nähen.

Pferde stehen bei den Mädels im Moment hoch im Kurs, deswegen wird die Browny-Datei von Tinimi im Moment in der Dauerschleife gestickt.

 Ebook: Lillesol & Pelle Basics No. 13 – Die Freizeit-Jacke gibt es hier und im Dawanda-Shop
Stickdatei: Browny von Tinimi
Herzliche Grüße,
   Send article as PDF   

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sandra 31. Oktober 2012 at 7:22

    Wow gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Reply Melly 31. Oktober 2012 at 8:29

    Ich finde die ist so toll geworden – ich glaube die darf ich nicht meiner Großen zeigen :-)))

    lg

    melly

  • Reply Elisabeth 31. Oktober 2012 at 10:39

    Tolle Jacke! Würde meiner Großen gut gefallen, ist sie doch auch so “Pferdeverrückt”! 😉
    Liebe Grüße… Elisabeth

  • Reply Nina 4. November 2012 at 7:38

    Die ist super geworden… und bestimmt ganz furchtbar gemütlich!
    GLG Nina

  • Leave a Reply