Uncategorized

Aloha #2

4. August 2014

Dass es mir die Flamingos von MiaMaigrün angetan haben, habe ich bereits erwähnt. Aber auch der passende Kombis-Stoff kann sich sehen lassen. Und weil er mir so gut gefällt, habe ich gleich eine ganze Sommerkombi für unser kleines Mädel genäht.

Lina ist immer noch mein absoluter Lieblingsschnitt und mit Puffärmeln und Fake-Knopfleiste mag ich ihn gleich noch viel mehr.

Den Pumprock-Schnitt von Minikrea mag ich an der Kleinen auch ganz besonders. Ich hätte ja auch gerne einen, besitze aber leider nicht die passenden Beine dafür.

Der Jersey ‘Aloha Flamingo Paradise’ ist der passende Kombi-Stoff zum beliebten ‘Aloha Flamingo’-Jersey von Lillestoff und MiaMaigrün und ist direkt bei Lillestoff erhältlich.

Habt einen tollen Wochenstart,

Eure Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Aloha Flamingo Paradise’ (Design: MiaMaigrün), Uni-Jersey in petrol sowie der Ringel in dunkelpink-himbeer von Lillestoff
Schnitte: Shirt ‘Lina’, Gr. 122/128 von Frau-Liebstes via Ki-ba-Doo und Ballon-Rock 30103 von Minikrea in Gr. 104/110 via Lillestoff

   Send article as PDF   

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Melly 4. August 2014 at 5:43

    So süss – auch deine Stoffauswahl finde ich klasse 🙂

    glg
    mely

  • Reply allerHand gezaubert 4. August 2014 at 6:56

    Eine wunderschöne Kombination. Gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Sisa

  • Reply evchen 4. August 2014 at 6:58

    Einfach wunderschön kombiniert. Das schau ich mir ab 😀 Leider passt der Motte der Rock noch nicht 😉
    VLG Eva

  • Reply Zwirbeline 4. August 2014 at 7:13

    Superschöne Sommerkombi.
    Lg Zwirbeline

  • Reply PIECHEN`S 4. August 2014 at 7:32

    Eine ganz zauberhafte Kombi!

  • Reply Viktoria 4. August 2014 at 9:24

    Uih, das ist ja mal wieder eine Traumkombi!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Reply Annamiarl 5. August 2014 at 9:27

    Sehr sehr schön! Aber ganz sicher hättest du die passenden Beine dazu! Sowas… GLG Anna

  • Reply ElinaEinhorn 6. August 2014 at 18:52

    Richtig schöne Komi (wäre von den Farben her auch erwachsenentauglich:-)). Die Lina muss ich mir auch noch irgendwann zulegen…

    LG
    Corina

  • Leave a Reply