Uncategorized

Antonia im Doppelpack No. 2

23. Januar 2012

Und weiter geht’s mit der Schrankauffüllung – auch wieder im Doppelpack, denn beide Mädels benötigen noch dringend weitere Shirts. Obwohl mir im Moment eigentlich eher nach luftigen Sommerkleidchen und schönen Hängerchen ist, aber es nützt nixx, es müssen Shirts her 🙂

Ich habe Antonia deutlich nach den ganzen Mareens vernachlässigt und deshalb musste der Schnitt nochmal doppelt her halten 🙂

Schnitt: Antonia von Farbenmix
in Gr. 98/104 (stark verlängert) und in Gr. 110/116 (stark verlängert)
Stickdatei: Spiegelwald von  Luzia Pimpinella via Huups und Frau Hörnchen und Herr Eich von “Kleiner Himmel”
♥-liche Grüße
   Send article as PDF   

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Theresa 23. Januar 2012 at 8:28

    Schmelz – wiedermal sooooo schön!
    LG
    Theresa

  • Reply Mokind 23. Januar 2012 at 8:29

    Die sind zuckersüß! Ganz toll!
    Herzlichst,
    Mokind

  • Reply Marina 23. Januar 2012 at 8:31

    ganz ganz zauberhaft sind die geworden!!!!

    ich frage mich grad ganz neidisch, wann du nur die zeit dafür findest, so tolle sachen zu zaubern??? 🙂

    Sei lieb gegrüsst
    Marina

  • Reply Sweets for Sweets 23. Januar 2012 at 8:34

    Mal wieder wunderschön! Tolle Farben.

  • Reply arcori 23. Januar 2012 at 11:36

    meine Lieblingsfarben 😉

    lg
    conny

  • Reply kreativkäfer 23. Januar 2012 at 14:04

    die sind klasse!!!
    GLG Andra

  • Reply DanaLuca 23. Januar 2012 at 15:33

    sooo süß…

    LG Nancy

  • Reply Emi-Lu 23. Januar 2012 at 18:45

    Mensch bist Du fleissig….und schon wieder soooo süsse Shirts in tollen Farben!
    liebste Grüsse
    Sina

  • Reply Nettes Nadelöhr 24. Januar 2012 at 11:56

    suuuuperschön, wie immer 🙂
    ich liebe diese farbkombi!!!

    lg nette

  • Leave a Reply