Uncategorized

CREADienstag #005

8. November 2011

Nach diesem Großprojekt hatte ich mir geschworen, NIE wieder einen Adventskalender dieser Art anzufertigen.

HATTE – denn nun sind 12 Monate ins Land gezogen, und ich bin doch tatsächlich wieder dabei so einen Adventskalender zu sticken.

Dieses Mal gibt es ihn allerdings in der Jungsvariante.

Zum Glück habe ich keinen kleinen Buben zu Hause, denn das Trennen von diesem Adventskalender würde mir dann noch viel schwerer fallen.

Stickdatei: “Großer Adventszauber” vom Stickbär
Mehr CreaDienstag: HIER
♥-liche Grüße
 
   Send article as PDF   

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Naehfantastisch 8. November 2011 at 13:54

    Die gestickten Adventssäckchen gefallen mir.
    Wie werden sie angeordnet (an einer Leine?)?

    LG Evelyn

  • Reply Paulina-Paulinchen 8. November 2011 at 21:13

    Respekt, du musst wohl eine ganze Weile an der Sticki gesessen haben. Aber es hat sich gelohnt – ein tolles Teil.

    LG Grit

  • Leave a Reply