Uncategorized

RUMS #61 – Blockstreifen treffen auf DORA

14. Januar 2015
Mit den Blockstreifen in grau-naturweiß ist letzten Samstag ein weiterer hochwertiger ‘Lillestoffwoman-Jersey’ erschienen.
Die Blockstreifen haben ein angenehm weiche Qualität und eigenen sich hervorragend für lässige Shirts und – wie in meinem Beispiel – für eine bequeme Jersey-Jacke.

Ich wünsche Euch einen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: Blockstreifen in naturweiß/grau von Lillestoff
Ebook: Jacke Dora von So! Pattern, Gr. S
verlinkt bei: RUMS
 

   Send article as PDF   

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply coccinelli 14. Januar 2015 at 23:30

    Oh wow, schaut absolut klasse aus! Ein toller Stoff und ein schöner Schnitt! Sehr sehr schön!

    LG Sandra

  • Reply Petra 15. Januar 2015 at 6:03

    Tolle Jacke, den Schnitt hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Gefällt mir total gut.
    LG Petra

  • Reply eenzschartsch 15. Januar 2015 at 8:42

    Wow, das Teil sieht spitze aus!

    LG Katrin

  • Reply Muddi 15. Januar 2015 at 8:46

    Dora steht dir ganz ausgezeichnet! Ich mag ja einfach grau/gelb. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply schneidern meistern 15. Januar 2015 at 9:48

    Sieht superschön aus!
    Lieben Gruß
    Monika

  • Reply nähkästchen 15. Januar 2015 at 8:50

    Ganz schön….gefällt mir sehr gut.

    LG Mone

  • Reply PIECHEN`S 15. Januar 2015 at 12:28

    Einfach nur klasse – wie alle deine sachen!

  • Reply ganzmeinding 15. Januar 2015 at 13:02

    Toller Stoff, toller Schnitt, tolle Fotos – da stimmt einfach alles! Liebe Grüße von Claudia

  • Reply VanDerHand 15. Januar 2015 at 13:12

    Das steht dir so gut und du siehst darin zauberhaft aus…mag ich wirklich sehr! Glg jessi

  • Reply tausendbunt 15. Januar 2015 at 14:09

    Liebe Anja,
    da hast Du Schnitt und Stoff mal wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Steht Dir sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

  • Reply Maarika Meltsas 15. Januar 2015 at 15:23

    Wunderbar – tolle Farbwahl, spannender Schnitt. Du kannst einfach alles, nicht nur covern 😉
    Liebe Grüße, Maarika

  • Reply Ommella 15. Januar 2015 at 14:55

    Wow, die Jacke sieht super aus 🙂 wirkt mit dem Stoff toll!
    Den Schnitt muss ich mir auch gleich mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply heike 15. Januar 2015 at 17:26

    ahhh, den schnitt hab ich mir auch gerade gekauft, bisher hab ich es allerdings nur aus strick gesehen, das find ich ja auch super, sieht toll aus
    lg heike

  • Leave a Reply