Uncategorized

Tuniken

6. Januar 2014

gehen bei uns immer.

Und bequeme Tuninken erst recht. Die MiniKrea-Schnitte bieten meinem kleinen Wirbelwind viel Bewegungsfreiheit und werden sehr geliebt. Im Winter passen zudem ganz wunderbar LA-Shirts unter die Tunka.

Und auch dieser Schnitt bringt wieder meiner geliebten Puffärmelchen mit. Hoffentlich werden meine Mädels die Ärmelchen auch noch in vielen Jahren lieben 🙂

Kennt Ihr schon den Doubelface-Interlock von Lillestoff? Nein? Es gibt ihn auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben “türkis-aqua” oder auch “türkis-lime”. Auch wer keinen Interlock mag, wird diesen Interlock lieben. Ganz bestimmt!

Und wer immer noch behauptet, dass sich Interlock nicht “wellensäumen” lässt, denn muss ich eines Besseren belehren. Denn er lässt sich ganz wunderbar säumen! Oder?

Ich wünsche Euch einen fantastischen Wochenstart!

Alles Liebe,

Anja

Zutaten:
Schnitt: MiniKrea 20220 via Lillestoff, Gr. 116/122
Stoff: Doubelface Interlock via Lillestoff
Applikationen: Aus dem Fundus

   Send article as PDF   

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply ♥ Namijda 6. Januar 2014 at 19:17

    Wunderschön geworden <3

    GLG Nadine

  • Reply Kerstin 6. Januar 2014 at 19:44

    Puffärmel bei Raglan, das finde ich sehr interessant. Gefällt mir super gut.
    LG
    Kerstin

  • Reply Simone 7. Januar 2014 at 8:08

    Supersüß!!! ♥
    GGLG
    Simone

  • Leave a Reply