Fashion Werbung

Cross the lines | Lillestoff

19. Februar 2019
Cross the Lines - Lillestoff - Jacke Klimperklein --> www.JOMA-style.de

Wie beginnt man nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mit dem Bloggen? Einfach machen. Die Auszeit hat mir sehr gut getan.

Ich weiß noch nicht, wie genau es hier weitergehen wird. Ob ich wieder regelmäßig bloggen werde oder nur sporadisch, das wird sich zeigen. Fakt ist, JOMA-style und mein Blog liegen mir am Herzen und ich werde Beides definitiv nicht aufgeben.

Trotz der langen Blogpause habe ich dennoch hin und wieder genäht. Nur für und worauf ich Lust hatte. Ob ich diese Teile nach und nach noch hier zeigen werde, wird die Zeit mit Sicherheit zeigen. Aber einen kleinen Teil davon habe ich bereits auf Instagram mit Euch geteilt.

Cross the lines in Grey/navy von Lillestoff

Letztes Wochenende haben wir den Hinüberschen Garten in Marienwerder (Stadtteil von Hannover) besucht und für einen ausgiebigen und langen Spaziergang genutzt. Endlich habe ich auch mal wieder die ‘große’ Kamera in der Hand gehabt und ich muss zugeben, meine Handybilder kommen definitiv nicht an die Fotoqualität einer DSLR heran. Dennoch liebe ich das spontane Fotografieren mit dem Handy sehr und möchte es nicht missen.

www.JOMA-style.de” class=”wp-image-7755″ width=”650″ height=”975″/>

Wie Ihr unschwer auf den Fotos erkennen könnt, ist die Große zu einem Teenie heran gewachsen und befindet sich im Dauerwachstum. Das macht sich nicht nur bei den ständig nicht mehr passenden Klamotten bemerkbar, sondern auch an dem schnell schrumpfenden Kühlschrankinhalt. In einem Jahr hat sie mich bestimmt von der Größe her eingeholt und bei der Schuhgröße bin ich bereits überholt worden.

www.JOMA-style.de” class=”wp-image-7770″ width=”578″ height=”385″/>

Momentan komme ich nicht mit dem Nähen nicht hinterher, aber Herzenswünsche erfülle ich immer wieder gerne. Die Große liebt Sweatjacken heiß und innig. Den neuen Jersey ‘Cross the Lines’ von Lillestoff, der seit gestern in der Vorbestellung erhältlich ist, hat sie sich sofort für eine neue Sweatjacke von Klimperklein ausgesucht.

www.JOMA-style.de” class=”wp-image-7757″ width=”595″ height=”892″/>

Sweatjacke von Klimperklein*

Dass ich diesen Jackenschnitt von Klimperklein ganz besonders liebe, ist Euch mit Sicherheit nicht entgangen. Umso mehr habe ich mich beim Erscheinen des Buches Klimpergroß von Pauline * gefreut, dass dieser Schnitt nun auch für Teenies und Erwachsene erhältlich ist. Bereits seit einem Jahr nähe ich für die Große in kleinen Damengrößen und diese Sweatjacke ist bereits in Größe 36 ohne weitere Änderungen entstanden.

www.JOMA-style.de” class=”wp-image-7768″/>

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.

Bis bald, Eure Anja


Jersey: Cross the lines in Grey/navy von Lillestoff (aktuelle Vorbestellung, ab dem 18.02.2019) – Design: Pieke Wieke

Das Lookbook zu den aktuellen Vorbestellungen findet Ihr hier.

Schnitt: Sweatjacke in Gr. 36 (ohne Änderungen) von Klimperklein – aus dem Buch ‘Klimpergroß’ *

Plottdatei: ‘Original since…’ von Made by Frau S. *

wird verlinkt bei: LilleLiebLinks, Creadienstag, HoT (Handmade on Tuesday)


*affliate links

Blogpost enthält Werbung für das neue Jersey-Design von Lillestoff

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply