Fashion Werbung

Frenchterry LOVE

31. Dezember 2017
Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Mit meinem Designbeispiel für die erste Eigenproduktion Frenchterry LOVE von GreLu wünsche ich Euch einen fantastischen Start in das neue Jahr.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Frenchterry LOVE von GreLu

Die erste Eigenproduktion von GreLu hat mich sofort geflasht. Alleine das Bild vom Stoff hat mich innerlich jubeln lassen: Frenchterry-Fan bin ich sowieso schon lange und von diesem jetzt ganz besonders.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Die feine Strickoptik vom Frenchterry LOVE in anthrazit meliert ist wunderbar weich und griffig zu gleich. Innen leicht angeraut und von außen weich und glatt. Durch die Farbwahl eignet sich dieser Stoff nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und Kinder zugleich. Schaut Euch die Designbeispiele an und lasst Euch inspirieren.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos *

Für den Frenchterry Love habe ich Missy 2.0 gewählt. Ich habe mich für die legere Variante entschieden, damit im Winter auch noch ein Shirt/Top drunter passt, ohne dass es zwickt und zwackt. Außerdem sind die Ärmel und die Gesamtlänge minimal verlängert. Alles andere ist unverändert geblieben. Lediglich im Schulterbereich werde ich bei der nächsten Missy eine Größe kleiner wählen, damit die Schulter-/Ärmelnaht weiter nach innen rutscht.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Ich liebe diesen riesigen Schalkragen, der zwar viel Stoffmenge frisst, dafür aber den Schal oder das Tuch ersetzt. Dennoch wird hier auch noch eine Missy mit Halsbündchen-Abschluss einziehen, da mir die Ausschnitt-Rundung ganz besonders gefällt.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Die Ärmel sind leicht verlängert und ich habe die Ärmelsaum-Kante lediglich mit der Ovi versäubert, damit der Frenchterry nicht ausfranst und sich aber trotzdem leicht einrollen kann.

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Frenchterry Love von Grelu - Missy 2.0 von Melians kreatives Stoffchaos --> JOMA-style.de

Bis nächstes Jahr und alles Liebe,

Anja


Zutatenliste:

Stoff: Frenchterry LOVE in anthrazit/meliert – die erste Eigenproduktion von GreLu. Exclusiv im GreLu-On- oder Offline-Shop erhältlich; Zusammensetzung: 100% Baumwolle

Ebook: Missy 2.0 ohne Teilung und minimalen Änderungen in Gr. 38 – hier erhältlich *


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für die Eigenproduktion Frenchterry Love von GreLu

*affiliate link

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Frau Atze 31. Dezember 2017 at 17:14

    superschick! Gefällt mir wieder sehr gut!
    Ein gutes 2018!
    LG Kati

  • Leave a Reply