Fashion Kids-Fashion Werbung

Mit LOU in Hamburg

21. November 2017
Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Da wir nur eine Autobahnstunde von Hamburg entfernt wohnen, sind wir regelmäßig in der Hansestadt zu Besuch. Schon lange haben sich beide Mädels auf die Eröffnung der Elphi und somit auch auf die Elphi-Plaza gefreut. Trotz Ferien mussten wir nicht anstehen und konnten sofort über die längste Rolltreppe Europas nach oben zur Plaza fahren. Schon auf der Rolltreppe konnten wir erahnen, dass oben recht windig werden würde.

Trotz der 12 Grad kam es uns oben gefühlt wie minus 5 Grad vor. Der Wind blies kräftig und zum Glück konnten wir uns alle in unsere dicken Jacken mit Kapuzen kuscheln. Der ist es manch anderem Plazabesucher ganz anders ergangen.

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Neben dem Besuch des alten Elbtunnels steht bei jedem Hamburg-Besuch die Speicherstadt auf dem Programm. Das Miniatur-Wunderland dagegen aber nur bei jedem zweiten oder dritten Besuch, denn die Mädels kennen es mittlerweile in- und auswendig. Trotzdem wird es bei jeder Eröffnung einer neuer Welt natürlich wieder besucht.

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Lou von Kibadoo

Bei unseren Hamburg-Besuch hat uns die neue Lou (von Kibadoo) aus meliertem Kuschelsweat von Lillestoff begleitet. Auch diese Lou wurde wieder reichlich auf die Wünsche der Großen angepasst. Die meisten Änderungen dazu könnt Ihr in den letzten Lou-Blogposts nachlesen. Zusätzlich ist dieser Hoodie wieder mit einem  gecoverten Stern verziert worden.

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Lou von Kibadoo in Hamburg aus Lillestoff-Kuschelsweat --> JOMA-style.de

Bis Donnerstag (vielleicht). Habt einen schönen Dienstag!

LG, Anja


Zutatenliste:

Stoff: melierter Kuschelsweat in petrol mit passenden Bündchen von Lillestoff

Kordel: gekauft bei Knöpje (auf dem Lillestoff-Festival im September)

Schnitt/Ebook: Lou in Gr. 146/152 von Kibadoo – entweder als Ebook im Ki-Ba-Doo-Online-Shop oder als Papierschnitt zum Beispiel hier * erhältlich

Lou-Änderungen: bitte den letzten Lou-Blogsposts entnehmen

Snapap via Snaply

Ösen: BigSam via Amazon* – 14mm Durchmesser

Neongarn: Gütermann

Verlinkung: LLL, Ich näh Bio, Bio-Linkparty, HoT und Dienstags-Dinge


Blogpost enthält Werbung

*affiliate Link

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Frau Atze 21. November 2017 at 22:00

    So schön Hamburg auch sein mag, ich habe nur Augen für deine Covernähte 🙂 Wieder ein cooler Pulli und tolle Fotos!
    LG Kati

  • Leave a Reply