Fashion Kids-Fashion Werbung

Dreaming

22. Oktober 2017
Dreaming von Stoff & Liebe - Schlafanzug für die Kleine --> JOMA-style.de

Nachdem meine Große für die Klassenfahrt einen neuen Schlafanzug erhalten hat (mehr dazu gerne auf Insta), hat nun auch die Kleine dringend einen Neuen benötigt.

Dreaming von Stoff & Liebe - Tag- und Nachtträumer --> JOMA-style.de

An Wochenenden wird der Schlafanzug auch gerne mal gar nicht ausgezogen, denn wir mögen gammelige Wochenenden total. Wir lieben es einfach in den Tag hineinzuleben und jeder macht dann meistens das, wozu er am meisten Lust hat. Nichts muss, alles kann.

Dreaming von Stoff & Liebe - Tag- und Nachtträumer --> JOMA-style.de

Gerade in den besonders stressigen Schul- und Arbeitszeiten genießen wir diese Auszeiten sehr. Deshalb freue ich mich umso mehr über die ‘vorzeigbaren’ Schlafanzüge meiner Mädels und über meine kuscheligen Schlunzhosen. Nicht selten ziehe sie abends nach dem Sport auch gerne gleich im Fitness-Studio an, damit ich mir das Umziehen zu Hause ersparen kann. Deshalb sollten sie auch für Außenstehende vorzeigbar sein.

Dreaming von Stoff & Liebe

Für den neuen Schlafi unserer Kleinen habe ich das neue Jerseydesign Dreaming (Design: Rapelli) von Stoff & Liebe nebst Kombijersey gewählt. Nicht nur der Name der neuen Eigenproduktion passt perfekt zum Tag- und Nachtträumer sondern auch das Design und die Farbe. Sie stehen dem kleinen Wirbelwind einfach zu gut.

Dreaming von Stoff & Liebe - Tag- und Nachtträumer --> JOMA-style.de

Tag- und Nachtträumer

Wieder einmal mehr habe ich das Ebook Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho* für den neuen Zweiteiler gewählt. Der Schnitt passt beiden Mädels gleichermaßen gut, nur werde ich für die Große jetzt auf einen anderen Schnitt zugreifen müssen, denn sie ist bereits bei der letzten Größe angekommen.

Dreaming von Stoff & Liebe - Tag- und Nachtträumer --> JOMA-style.de

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag-Abend!

Bis bald und herzliche Grüße, Anja


Zutatenliste:

Jersey: Dreaming und Kombi-Jersey Mosaic Drops (Eigenproduktion von Stoff & Liebe) – Design: Rapelli-Design (leider ist das Panel bereits ausverkauft, aber die Kombijerseys in den Farben muschelgrau und mauve sind noch erhältlich)

Ebook: Tag- und Nachtträumer – Gr. 134 – von Fred von Soho *

Buch: Ostwind – Aufbruch nach Ora – Das Buch zum Film *


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für die Eigenproduktion Dreaming von Stoff und Liebe

*affiliate link

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply