Fashion Kids-Fashion Werbung

Yeah Girl!

6. September 2017
Yeah Girl - Lillestoff - Herthas Nichte - Echt Knorke - JOMA-style.de

Auch wenn sich hier noch einige Sommerteilchen für den Blog angesammelt haben, starte ich heute mit Yeah Girl von Lillestoff und Herthas Nichte von Echt Knorke in den Herbst durch.

Yeah Girl - Lillestoff - Herthas Nichte - Echt Knorke - JOMA-style.de

Herthas Nichte von Echt Knorke *

Mit diesem Schnitt kann ich bei den Mädels einfach nichts verkehrt machen. Beide liebe Vokuhila-Shirts und grau und schwarz im Moment sowieso. Da ich gerade selber in der unbunten Phase stecke, brauche ich im Moment kaum die Konen auf der Ovi und Cover zu wechseln. Wie praktisch.

Yeah Girl - Lillestoff - Herthas Nichte - Echt Knorke - JOMA-style.de

Yeah Girl von Lillestoff und Nestgezwitscher

Um dieses Design haben sich die Mädels ordentlich gestritten. Letztlich musste das Los entscheiden, auch wenn diese Lösung für Tränen bei der Kleinen gesorgt hat. Aber Nachschub habe ich inzwischen besorgt, so dass ich in Kürze auch das kleine Mädel glücklich machen kann. Letztlich hätte ich dieses Design aber auch gerne für MICH vernäht. Nun ja, wenigstens ein Kind ist glücklich und so bin ich es auch 😉

Lange dauert es sowieso nicht mehr und die Große und ich können die Klamotten tauschen. Bei den Schuhen hat sie mich bereits fast eingeholt. Unglaublich, wie schnell das geht. Sowieso rast im Moment die Zeit wieder wahnsinnig und die Herbstferien stehen schon wieder fast vor der Tür. Die Große fährt die letzte Woche vor den Ferien noch auf Klassenfahrt. Was zur Folge hat, dass die nächsten zwei Wochen mit Klausuren und Tests vollgestopft sind. Der Alltag hat uns also bereits wieder voll im Griff.

Yeah Girl - Lillestoff - Herthas Nichte - Echt Knorke - JOMA-style.de

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Mittwoch!

Alles Liebe und bis Morgen (wenn ich es schaffe),

Anja


Zutaten:

Jersey: Yeah Girl von Lillestoff (Design: Nestgezwitscher) – im Lillestoff-Online-Shop erhältlich oder bei einem der vielen Lillestoff-Händler *

Bündchen: Stoff & Stil offline in Lübeck

Schnitt/Ebook: Herthas Nichte, Gr. 152, von Echt Knorke *; eine weitere Versionen von mir findet Ihr zum Beispiel hier (KLICK)

wird verlinkt bei AWS und LLL (LilleLiebLinks)


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für das Jerseydesign Yeah Girl (gesponsert) von Lillestoff

*affliate link

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply