Fashion Kids-Fashion Werbung

Blockstreifen-LIEBE

14. August 2017
Summerjersey Stripes von Lillestoff --> JOMA-style.de

Weiter geht’s mit der Ringel- oder auch Blockstreifen-Liebe. Beide Mädels tragen sehr gerne Ringel und ich vernähe die Blockstreifen (in diesem Fall die Summerjersey Stripes) ganz besonders gerne. Denn Streifen müssen bei mir IMMER aufeinander treffen und bei Blockstreifen gelingt mir das natürlich einfacher.

Summerjersey Stripes von Lillestoff --> JOMA-style.de

Summerjersey Stripes von Lillestoff

Die neue Blockstreifen-Kollektion aus der FOR:mig-Reihe besteht zu 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan und ist in sechs Farbzusammenstellungen erhältlich. Der luftigleichte Summerjersey eignet sich ideal für leichte Hängerchen und Kleider. Aber auch erste Herbst-Shirts lassen sich sehr gut aus dem Jersey nähen.

Summerjersey Stripes von Lillestoff --> JOMA-style.de

Tomboy/Tomgirl von Farbenmix

Wieder einmal mehr habe ich meinen alltime-Favorite-Schnitt Tomboy von Farbenmix verwendet:

  1. Es sitzt sehr gut bei der Kleinen und der Großen
  2. das Shirt ist für mich immer das perfekte Vorzeige-Objekt für meine Cover-Workshops (gerne nehme ich Eure Wartelisten-Anmeldung via anja[at]joma-style.de entgegen)
  3. ich muss, außer der Längenkürzung, keine Änderungen vornehmen
  4. ich liebe liebe liebe die Schulterpatten und das Covern dieser sowieso

Summerjersey Stripes von Lillestoff --> JOMA-style.de

Momentan lässt sich meine Kleine (im Gegensatz zur großen Schwester und das war auch mal ganz anders) nur sehr ungern ablichten. Dadurch stapeln sich hier bereits einige genähte Stücke, die endlich fotografiert werden wollen. Ihr werdet also in nächster Zeit immer wieder schubweise meine Kleine zu Gesicht bekommen. Die Große hingegen liebt es momentan sehr fotografiert zu werden und verwendet die Fotos mit Vorliebe für ihren WhatsApp-Status. Zeiten ändern sich und das ist auch gut so.

Summerjersey Stripes von Lillestoff --> JOMA-style.de

Ich wünsche Euch einen schönen Montag-Abend und vielleicht melde ich mich bereits Morgen mit einem weiteren Blogpost.

Bis bald und LG, Anja


Zutaten:

Jersey: Summerjersey Stripes aus der Blockstreifen-Kollektion von Lillestoff – in sechs Farben direkt im Lillestoff-Online-Shop erhältlich; vernähte Farbe: purple

Schnitt: Tomboy/Tomgirl von Farbenmix (Design: Glitzerblume) in Gr. 134/140 (Saum gekürzt)

wird verlinkt bei LLL (LilleLiebLinks)


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiel für die Summerjersey Stripes von Lillestoff

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply