Fashion

Stripe ME

11. August 2017
Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Wir alle lieben Ringel, denn #ringelgehenimmer. Beide Mädels haben die neue Stripe Me -Ringel von Stoff & Liebe sofort ‘gerecht’ untereinander aufgeteilt und ich brauchte nur noch die Shirt-Wünsche erfüllen.

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Wie Ihr seht, ziehen bereits die ersten Herbst-Teilchen in die Kleiderschränke der Mädels. Auch wenn ich den nächsten Tagen noch einige Sommer-Teile zu zeigen habe, im Nähzimmer ist längst der Herbst und auch ein bisschen der Winter eingezogen.

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Rose von Mialuna *

Für meine Große habe ich die Rose von Mialuna * gewählt. Den Schnitt nähe ich selber sehr gerne für mich und auch die Große mag den Schnitt sehr gerne. Verziert habe ich das Shirt wieder mit einem gecoverten Stern, denn #sternegehenimmer.

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Herthas Nichte von Echt Knorke *

Die Kleine hingegen ist ein großer Herthas Nichte*-Fan. Ihr Cool-Cat-Shirt wird rauf und runter getragen und dieses bereits gestern auf den neuen Schulfotos getragen.

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Die beiden hatten viel Spaß bei den Fotos und gleichzeitig sind wieder tolle Bilder für das Jahres-Foto-Buch enstanden. Mit diesem könnte ich schon mal so langsam starten, damit ich es nicht – wie in jedem Jahr – kurz vor knapp in den Druck geben muss. Es gab schon Jahre, da hat UPS das Fotobuch am Heiligabend-Morgen zugestellt #lebenamlimit

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Stripe Me - die neue EP von Stoff & Liebe | DIY | JOMA-style.de

Viele bunte und tolle Beispiele zu den anderen Ringeln (acht Ribbons-Farben und vier Classic-Farben) findet Ihr wieder auf dem Stoff & Liebe-Blog.

Kommt gut ins Wochenende und genießt es in vollen Zügen!

Alles Liebe und LG, Anja


Zutaten:

Jerseys: Ringel (altrosa und viola) aus der Stripe Me -EP-Kollektion von Stoff & Liebe – ab heute Abend im Online-Shop erhältlich

Schnitt kleines Mädel: Herthas Nichte * in Gr. 134 von Echt Knorke

Schnitt großes Mädel: Rose von Mialuna* in Gr. 152

Plott kleines Mädel: #whatever von Million Bobbins *

Schuhe kleines Mädel: Belly Button


Blogpost enthält Werbung

Designbeispiele für die neue Stripe Me -Kollektion von Stoff & Liebe – ab heute Abend erhältlich

*affliate link

   Send article as PDF   

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply