Kids-Fashion Werbung

You stole my heart | lillestoff

12. April 2017
You stole my heart - JOMA-style

Auch wenn Ihr es hier auf dem Blog nich sehen könnt, aber ich war in den letzten Wochen mächtig im Nähflow. Viele viele Teile sind für meine Mädels und für mich entstanden. Nur zu den Fotos lassen sich die Kinder gerade recht wenig überreden. Aber wen sie wollen, dann sind sie auch mit viel Freude dabei.

You stole my heart - JOMA-style

Lillesol Basics No. 26 – Herbstkombi

So ist dieses Kleid bereits vor vielen Wochen für unseren Wirbelwind entstanden und kann gerade jetzt bei den herbstlichen Temperaturen sehr gut mit Strumpfhose getragen werden. Sie liebt noch immer Kleider mit Drehfaktor ganz besonders. Als wir neulich gemeinsam den Koffer für 10 Tage Urlaub gepackt haben, sind ausschließlich Kleider im Koffer gelandet. Zu ein paar kurzen Hosen konnte ich sie zwar überreden, aber ich denke, dass diese nicht getragen werden.

You stole my heart - JOMA-style

You stole my heart

Dieses Design in schwarz und weiß hat meine beiden Mädels begeistert, aber ich fand es von den Motiven her wesentlich passender für meine Kleine. Aus dem Reststück wird meine Große allerdings noch einen Sommer-Schlafanzug bekommen.

You stole my heart - JOMA-style

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

LG und bis Morgen, Anja


Zutaten:

Jersey: You stole my heart (gesponsert) von Blaubeerpfütze für Lillestoff sowie Uni-Jersey in schwarz – im Lillestoff-Online-Shop erhältlich

Schnitt: Lillesol Basics No. 26 – Herbstkombi von Lillesol und Pelle (Gr. 134 – ohne Änderungen)

wird verlinkt bei: LLL, AWS, Ich näh Bio und Bio-Linkparty


-Blogpost enthält Werbung-

-Designbeispiel für das Jerseydesign ‘You stole my heart’ von Lillestoff-

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply