Fashion Kids-Fashion Werbung

Sweatjacken-Liebe

25. April 2017
Steppsweat Kelly - JOMA-style

(Werbung) Sweatjacken werden von allen Familienmitgliedern gleichermaßen geliebt und sie werden bei milden Temperaturen gerne als Softshell-Jacken-Ersatz getragen. Ganz besonders beliebt ist bei meinen Mädels der Sweatjacken-Schnitt von Klimperklein.

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Große Coverliebe

Natürlich mag auch ich das Ebook sehr, denn dann kann ich mich mal wieder so richtig an der Cover austoben. Ganz davon ab, bin ich selbstverständlich auch mit der Passform sehr zufrieden.

Während meine Kleidung nach und nach schlichter wird, darf ich bei den Mädels reichlich verzieren. Besonders beliebt sind momentan Covernähte aus Neon- oder Effektgarn.

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Sweatjacke von Klimperklein *

Ganz besonders gerne vernähe ich für den klimperkleinen Sweatjacken-Schnitt Sweats. Dadurch entfällt das Füttern der Jacke und durch die Belege, die im Ebook enthalten sind, sieht die Jacke auch von innen ansehnlich aus. Aber auch gefüttert mag ich die Jacke sehr gerne, auch wenn ich dann die doppelte Stoffmenge benötige. Ein Beispiel dazu zeige ich noch in dieser oder in der nächsten Woche.

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Steppsweat Kelly

Für diese Sweatjacke habe ich mir den Steppsweat Kelly in pink mit den passenden Bündchen von Nordlicht Stoffe ausgesucht. Mittlerweile ist dieser bereits im Shop ausverkauft. Jedoch sind viele weitere Farben noch erhältlich. Außerdem findet Ihr bei Nordlicht Stoffe eine große Auswahl an schönen, ausgefallenen und besonderen Stoffen.

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Steppsweat Kelly - JOMA-style

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Bis Morgen und LG, Anja


Zutaten:

Stoff: Steppsweat Kelly Sterne in pink mit passendem Bündchen von Swafing über Nordlicht Stoffe (gesponsert); Kaputzen-Jersey aus dem hiesigen Stoff-Fundus

Ebook: Sweatjacke von Klimperklein * – Gr. 134 (ohne Änderungen) in der einlagigen Version – als Papierschnitt über Farbenmix erhältlich

Kordel: über GreLU

wird verlinkt bei: HoT und Dienstags-Dinge


– Blogpost enthält Werbung –

– Designbeispiel für den Steppsweat Kelly (von Nordlicht Stoffe zur Verfügung gestellt) –

*affliate link

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Alexandra Huwe 26. April 2017 at 10:59

    Ich bin sehr begeistert von Deiner Jacke und das erinnert mich immer wieder an bei mir schlummernde EBooks. Und ungefüttert ist auch ein super Argument. LG Alex

  • Leave a Reply