Living Werbung

Frohe Ostern!

14. April 2017
Farm Fresh von Birch - JOMA-style

Noch immer nähe ich Klamotten deutlich lieber als Kissen oder Taschen (uaah!). Dennoch diese Kissen aus Farm Fresh von Birch MUSSTEN sein.

Neben Advents-Deko mag ich auch ganz besonders die Osterdeko. Vorausgesetzt sie ist nicht kitschig! Bis jetzt ist mir noch kein Osterstoff begegnet, der zu unserer Einrichtung vom Design und den Farben her passt.

Farm Fresh von Birch - JOMA-style

Farm Fresh von Birch via Modes4U

Modes4U hat mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich beim Oster Review beteiligen möchte. Modes4U ist ein großer Online-Shop aus Hong Kong, der sich auf den Vertrieb von Stoffen aus Japan, großartigen Drucken aus den USA und vielen weiteren Patchwork-Mustern spezialisiert hat. Aber auch Schreibwaren sowie Plüschtieren sind ebenso erhältlich.

Da ich großer Fan der Organic Fabrics von Birch bin und die Farmer Fresh-Serie genau zu uns passt, ist mir die Wahl nicht schwer gefallen und habe prompt zugesagt.

Farm Fresh von Birch - JOMA-style

Kissenhüllen auf Maß genäht

Natürlich gib es zu Hauf Anleitung zum Nähen von Kissenhüllen im Internet und verzichte deshalb hier auf das Verlinken der Tutorials. Ich nähe meine immer genau in der Größe meiner Kissen-Rohlinge. Damit sie schön straff sitzen, sind die Hüllen immer ca. 0,5 cm kleiner als das Kissen selber. So bleiben sie außerdem nach einem schönen Film-Abend auch noch in Form.

Farm Fresh von Birch - JOMA-style

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben!

Bis nächste Woche und alles Liebe, Anja


Zutaten:

Stoffe: Organic Fabrics aus der Serie Farm Fresh von Birch (Design: Jay-Cyn Designs) – (Oval Chick Silhouette, Wire Hexagon und Chicken Silhouette) von Modes4U (gesponsert)

Bitte plant bei einer Bestellung bei Modes4U ein, dass die Stoffe aus Hong Kong verschickt werden und dadurch ein Weilchen unterwegs sein können.

Kissenschnitt: Kissenhülle auf Maß zugeschnitten; wird mit Hotelverschluss verschlossen

Kissenrohlinge von IKEA

Lampe und Tische von HOME24

Kugelteppich von Sukhi

Ablage hinter dem Sofa inkl. seitlichen Regalen von IKEA

Lämmchen-Häkelanleitung Lupo von Lalylala via Dawanda*

WLAN-Lautsprechersystem von SONOS

Wohnzimmermöbel von Höffner


– Blogpost enthält Werbung –

– Designbeispiel für die Farm Fresh-Stoffe von Birch via Modes4U –

*affiliate link

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate Böhm 15. April 2017 at 9:03

    Traumhaft schön die Kissen. Ich wünsche Euch gesegnete Ostern. Liebe Grüße, Renate

    • Reply JOMA-style 19. Juli 2017 at 12:58

      Liebe Renate, ganz lieben Dank. LG, Anja

    Leave a Reply