Fashion Werbung

Dorada-Frau Josy

5. September 2016

Bevor der Sommer sich verabschiedet, genießen wir ihn noch ausführlich und führen fleißig die Sommerkleidung aus, die es noch nicht auf den Blog geschafft hat.

0001_JOMA-style.de

Mit ‘fischiger’ Frau Josy durch den Sommer

Aus dem Dorada-Sommerjersey von Lillestoff habe ich bereits für unsere Große ein wunderbar leichtes Sommerkleid genäht und genauso leicht lässt sich auch meine Frau Josy tragen.

0001_JOMA-style.de-2

0002_JOMA-style.de-2

Grundsätzlich gehöre ich zu den Frauen, die am liebsten nur beim Nähen bügeln. Ansonsten versuche ich das Bügeleisen zu meiden. Folglich habe ich bei dieser Version im Gegensatz zur Ersten den Ärmelaufschlag mit einer Covernaht fixiert. Somit brauche ich den Aufschlag nach dem Waschen nicht in Form zu bügeln.

Frau Josy - Dorada-Jersey

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Bis Morgen,

Anja


Zutaten:

Sommerjersey: ‘Dorada’ (Design: Milchmonster) von Lillestoff

Ebook: ‘Frau Josy’ – Gr. M – von Fritzi | Schnittreif

wird verlinkt bei: LLL, Ich nähe Bio

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Margot 6. September 2016 at 7:10

    Liebe Anja,
    Deine Frau Josy sieht -wie alle Deine Sachen- zauberhaft aus.
    Auch der neue Schriftzug passt sehr gut zu Deinem Stil (style eben)! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
    liebe Grüße, Margot

    • Reply jomastyle_Anja 6. September 2016 at 7:17

      Guten Morgen Margot,
      das freut mich – ganz lieben Dank!
      Liebe Grüße, Anja

    Leave a Reply