Fashion Werbung

Meine Entdeckung des Sommers

23. August 2016

Designbeispiel für das neue Jerseydesign Graphic Mix von Lillestoff und Mia Maigrün

sind definitiv Jumpsuits. Tatsächlich ist dieser Jumper bereits der Vierte (den Schwarzen habe ich hier auf dem Blog nicht gezeigt). Denn die Bequemlichkeit mag ich einfach sehr.
Graphic Mix von Lillestoff - JOMA-style
Der neue ‘Graphic Mix’-Jersey eignet sich einfach perfekt für Jumper & Co., oder? Die Farben passen einfach zu gut in den Spätsommer.
Jetzt bin ich bestens für die kommenden heißen Sommertage gerüstet und freue mich, Dir auch in den nächsten Tagen nochmal ein paar sommerliche Sachen zeigen zu können. Denn hier auf dem Blog wird in Kürze der Herbst einziehen.
Bis Morgen!
LG,
Anja

Zutaten:
Schnitt: ‘MaEleny’ – Gr. 38 (Oberteil verlängert) – von Ki-Ba-Doo/Frau Liebstes
wird verlinkt bei: Hot, Dienstagsdinge, Ich näh Bio und LLL
*Blogspost enthält Werbung*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply MinouKi 23. August 2016 at 7:17

    Toll geworden! Steht dir sehr gut und ja, das Design eignet sich hervorragend dafür! Bin gespannt auf deine weiteren noch sommerlichen Outfits 😉
    Liebe Grüße
    Stephie

  • Reply CoelnerLiebe 23. August 2016 at 7:53

    Oh Wow! Ich finde den Jumper toll ❤️ Ich habe tatsächlich überhaupt keinen…. Irgendwie haben der Sommer und ich uns bis dato verpasst. Aber das wird jetzt in dieser letzten Ferienwoche nachgeholt! Liebste Grüße, Sandra

  • Reply Angela Hipp 23. August 2016 at 17:56

    Klasse Stoff!!!
    Liebe Grüße von Angela

  • Reply JanaKnöpfchen 24. August 2016 at 11:45

    Hallo Anja,
    was für ein schöner Jumper, der steht dir sehr gut. Der Stoff ist wirklich richtig schön…bin schon auf deinen anderen Sommersachen gespannt.
    liebe Grüße
    Jana

  • Reply Franziska 24. August 2016 at 13:18

    Toll geworden! Da hätte ich glatt Lust, sofort auch einen Jumper zu nähen. Aber ich werde vorher versuchen, alle ungenähten Schnittmuster zu nähen. 😉

  • Reply Franziska 24. August 2016 at 13:18

    Toll geworden! Da hätte ich glatt Lust, sofort auch einen Jumper zu nähen. Aber ich werde vorher versuchen, alle ungenähten Schnittmuster zu nähen. 😉

  • Reply Julia Kentrat 24. August 2016 at 20:03

    Echt cool…Und dadurch, dass das Oberteil so fluffig fällt, sieht es auch gar nicht wie ein Jumpsuit aus…Der Stoff passt toll zu dit und deinem Farbtyp! Und deine Nähte sind ja sowieso der Knaller <3

    Liebste Grüße
    Julia

  • Reply Julia Kentrat 24. August 2016 at 20:04

    Echt cool…Und dadurch, dass das Oberteil so fluffig fällt, sieht es auch gar nicht wie ein Jumpsuit aus…Der Stoff passt toll zu dit und deinem Farbtyp! Und deine Nähte sind ja sowieso der Knaller <3

    Liebste Grüße
    Julia

  • Leave a Reply