Fashion Werbung

Gina & Greg-Jumper | Lillestoff

17. August 2016

Gina and Greg von Lillestoff

So heißt der Woman-Modal-Jersey aus der Feder von  Enemenemeins. Er eignet sich perfekt für luftige Sommer-Kleider, Shirts oder eben auch (und mal wieder) für Jumpsuits.

Sehr gerne habe ich den Jumper im letzten Urlaub getragen und dennoch hat es nur für Fotos vor der weißen Wand gereicht 🙂

Was sind Modal-Jerseys?

Falls Du mehr über die Zusammensetzung und vor allem über die Herstellung von Modal-Jerseys wissen möchtest, dann kann ich Dir das Stofflexikon von Stoff4You an Herz legen. Dort findest Du neben reichlichen Infos über die Herstellung und Zusammensetzung auch Interessantes zu den Eigenschaften und zur Verwendung.

Gina and Greg von Lillestoff - JOMA-style

Das Wetter ist hier wieder wunderbar sommerlich geworden, so dass der Jumper bestimmt noch einmal in diesem Jahr zum Einsatz kommen wird.

Hab‘ einen schönen Mittwoch und bis Morgen,
LG, Anja


Zutaten:
Jersey: Gina and Greg von Lillestoff (Design: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: MaEleny – Gr. 38 – von Kibadoo/Frau Liebstes

wird verlinkt bei : AWS und LLL

*Blogpost enthält Werbung*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Kerstin 17. August 2016 at 15:09

    Der sieht toll aus und der Stoff ist ein Traum. Hoffentlich bleibt es warm, obwohl es bei uns nur warm ist, wenn die Sonne scheint.
    LG
    Kerstin

  • Reply Franziska 17. August 2016 at 15:50

    Hach, sieht der toll aus!!! Hast du irgendwelche Anpassungen bzgl. der Hose vorgenommen? (wg. Hüfte und so)
    Lg Franziska

  • Reply Sandra B. 17. August 2016 at 16:06

    Oh maaaan,;-) schon wieder so ein tolles Teil! Schaut super aus!!
    So richtig nach Urlaub….
    Liebe Grüße, Sandra

  • Reply Angela Hipp 17. August 2016 at 18:38

    Einfach nur Klasse!!!
    Liebe Grüße von Angela

  • Reply verschiedenArt 19. August 2016 at 11:04

    Ein richtig lässiges Teil! Gefällt mir sehr gut!
    Der Stoff gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply