Fashion Werbung

RUMS #138 mit ‚abstraktem‘ Strandkleid

3. August 2016

Designbeispiel für das neue Jerseydesign Abstract von Lillestoff und Mia Maigrün

Bestimmte Schnitte schreien sofort nach Wiederholung, bevor sie wieder auf dem großen Schnittmusterstapel verschwinden.

Folglich ‚musste‘ ich noch schnell am Abend vor Abfahrt in den Urlaub den neuen  Jersey Abstract von Lillestoff zu einem weiteren Strandkleid vernähen. Es besteht allerdings auch nur aus zwei Teilen und ist daher tatsächlich schnell genäht.

Meine Große hat sich im Urlaub als wunderbare Fotografin bewiesen und sie hat es mit mir wirklich nicht einfach gehabt. Die Leute um uns rum haben sich mächtig über mich und meine Anweisungen amüsiert und die Geduld der Großen bewundert 🙂

Noch bleibt es hier ein wenig sommerlich. Ich habe noch 2, 3, 4 Kleider zu zeigen und auch meine Mädels werden wieder dabei sein.

Abstract von Lillestoff - JOMA-style

Weil ich das Kleid für MICH genäht habe, bin ich heute natürlich wieder bei den vielen RUMS-Mädels anzutreffen.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: Abstract von Lillestoff (Design: Mia Maigrün) – ab 06. August 2016 erhältlich
Schnitt: ohne
wird verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio und LLL
 *Blogpost enthält Werbung*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply jafiat 3. August 2016 at 22:06

    Ein ganz wunderbares Kleid hast du dir da gezaubert und die Bilder sehen wie immer richtig klasse aus!! <3 LG Janine

  • Reply Lusidablog 3. August 2016 at 22:26

    Liebe Anja,
    dein Strandkleid gefällt mir richtig gut! Ich finde es übrigens mit diesem hübschen Stoffdesign auch durchaus mit einem Jäckchen drüber für abends zum Essen gehen tauglich 🙂
    Viele Grüße
    Dani

  • Reply Modewerkstatt Heike Tschänsch 4. August 2016 at 5:02

    Das ist ein hübsches Kleid, von denen kann Frau im Sommer gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße von Heike

  • Reply heike 4. August 2016 at 5:48

    liebe anja,

    dein kleid sieht toll aus, und die fotos hat deine große echt gut gemacht, ich bin auf die anderen kleider gespannt 😉

    lg heike

  • Reply Karin 4. August 2016 at 12:16

    Liebe Anja,
    tolles Kleid, tolle Bilder!
    Lieben Gruß, Karin

  • Reply Steffi 4. August 2016 at 18:08

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Ein echt schönes Kleid aus einem tollen Stoff. Da muss ich Samstag wohl mal bei Lillestoff „vorbei schauen“.
    LG Steffi

  • Leave a Reply