Fashion

RUMS #125 mit Lady-Grace und Verlosung

27. April 2016

 Ihr Lieben,

ich freue mich total, dass Euch unsere Blazer und natürlich das Ebook von Mialuna gefallen.

Maria von Mialuna ist so begeistert von der großen Resonanz, dass sie spontan auf 3 Ebooks erhöht hat. Barbara, Nicole und Silke dürfen sich über das Ebook freuen und haben das Ebook vielleicht sogar bereits im Postfach entdeckt. Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Wenn sich 30 nähbegeisterte Frauen zu einem gemeinsamen Nähwochenende (#miraundfreunde) an der Ostsee verabreden, dann wird natürlich NICHT nur genäht. Sondern auch viel geplaudert, lecker (und viel zu viel) gegessen, die Füße in die a…kalte Ostsee gehalten, ordentlich Meeresluft eingeatmet und die Seele baumeln gelassen.

Bei allerbestem Wetter haben wir viel Zeit am Strand verbracht und haben ordentlich relaxt. Das Wochenende war sehr erholsam und ich habe den Akku so richtig aufladen können.

Aber der eigentliche Grund unseres tollen Zusammentreffens sollte das Nähen sein. Ich habe tatäschlich Einiges genäht und zusammen mit Miri | Made by Miri und Danie | Prülla habe ich beim #myladygrace -Sewalong meinen ersten Jerseyblazer genäht.

Auf Insta konntet Ihr uns dabei live über die Schulter schauen und ich freue mich sehr, dass wir Einige von Euch begeistern konnten. So sind nicht nur bei uns an der Ostsee drei ganz unterschiedliche Lady Graces entstanden, sondern auch daheim in den Nähzimmern in ganz Deutschland – wow!

Ich muss zugeben, dass ich ordentlich in Stress geraten bin und sowohl Danie als auch Miri waren mir immer x-Nähschritte voraus. Als die beiden bereits ihre Knöpfe angenäht haben, war ich immer noch mit dem Kragen beschäftigt.

Nach anfänglichen Passformproblemen (Änderungen siehe unten) bin ich jetzt ganz zufrieden mit meinem Blazer und bin richtig stolz. Er trägt sich so unfassbar gut, ist sowas von bequem und engt, im Gegensatz zu den Kauf-Blazern, überhaupt nicht ein. Die Mühe (und der Ärger) haben sich gelohnt.

Mit viel Fernweh, aber glücklich, denke ich an dieses tolle Wochenende zurück und freue mich bereits jetzt schon wie Bolle auf das nächste Jahr mit tollen Mädels, die mir jetzt noch mehr ans Herz gewachsen sind.

Diese tollen Fotos stammen übrigens von Caro | The Blogbook. Danke für Deinen Einsatz, für die grandiosen Fotos, die Bildbearbeitung, etc. Diese Fotos sind die perfekte Erinnerung an ein unvergessliches Wochenende!

Habt Ihr auch Lust auf eine Lady Grace bekommen und besitzt noch nicht das Ebook? Dann könnt Ihr mit ein wenig Glück und einem Kommentar (bis Sonntag) hier auf dem Blog ein Lady Grace-Ebook gewinnen.

Und wer das Ebook bereits besitzt und unheimlich Lust auf einen Lady Grace-Blazer hat, nicht alleine nähen möchte und den Sewalong am Samstag verpasst hat, der kann sich über den #latersewalong freuen. Er startet am Samstag und alle weiter Infos dazu findet Ihr auch unter #myladygrace drüben auf Instagram.

Einen schönen Donnerstag Euch und herzliche Grüße,

Anja


Zutaten:

Jersey: ‘Mini-Stars-Jeans-Jersey schwarz‘ (Sternenjeans-Jersey) von Lillestoff

Ebook: ‘Lady Grace’ – Gr. 38 – von Mialuna

Anpassungen: Ärmel 2 cm und Weite 4 cm verschmälert, Taille um 3 cm verlängert

wird verlinkt bei: RUMS und LLL (Lille-Lieb-Links)

inspiriert von: Manu | Emilea


 

Teilnahmebedingungen Verlosung:

– Den Gewinner werde ich auf dem Blog verkünden. Mit der Teilnahme stimmst Du zu, dass ich Deinen Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.

– Das Gewinnspiel startet ab sofort und dauert bis Sonntag, 1. Mai, 18 Uhr geht bis heute Abend 23.59 Uhr – damit ihr das Ebook gleich für den #latersewalong verwenden könnt 😉

– Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre.

You Might Also Like

162 Comments

  • Reply Peggy Wittke 27. April 2016 at 22:06

    Ich habe auch eine Lady Grace fertig bekommen;)
    Ich mag den Schnitt unheimlich gern und kann dir nur recht geben. Sie trägt sich fantastisch.
    Und deine Zusammenstellung finde ich auch klasse.
    Sicher wird es nicht bei der einen bleiben oder? 🙂

    LG
    Peggy

  • Reply Ju-made 27. April 2016 at 22:15

    Deine Lady gefällt mir total gut, tolle Farbkombi! Zum sewalong hatte ich es leider nicht geschafft, vielleicht wäre der Gewinn ja der Anstoß zum #latersewalong
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Miriam Van D. 28. April 2016 at 4:29

    Liebe Anja, deine Lady Grace sieht wunderschön aus.
    Im Herbst werde ich nach Elternzeit wieder in den Job starten und würde mir gerne Kleidung dafür nähen. Das Blazer Schnittmuster würde prima passen. Und die Schnitte von mialuna finde ich superschön und die, die ich habe, passen perfekt. Liebste Grüße, Miriam

  • Reply Mel I 28. April 2016 at 5:14

    Wow, tolles Trio, tolle fotos und natürlich tolle Blazer!
    Würde ich auch gerne testen – eure Fotos machen echt Lust drauf Lady Grace selber zu nähen.

    Liebe Grüße!
    Mel

  • Reply Unknown 28. April 2016 at 3:29

    Lady Grace möchte ich mir schon so lange nähen. Und wenn ich euch drei so sehe, brauch ich jetzt unbedingt eine Lady … Viele Grüße Dagmar

  • Reply Sylvia-Lucia Jeck 28. April 2016 at 5:35

    Da möcht ich gerne mitmachen. Das wäre mal wieder eine Herausforderung nach all den vielen Kindersachen, die ich für meine Enkelkinder nähe.

  • Reply Sabine M. 28. April 2016 at 5:48

    Hallo Anja,
    ich bin verzaubert und inspiriert und lasse mich gerne anstecken vom #ladygracefieber 😉
    Liebe Grüße Sabine M.

  • Reply B. Lamotte 28. April 2016 at 5:54

    Hallo, ich überlege schon lange diesen Schnitt auszuprobieren. Bei den Beispielen werde ich es jetzt doch versuchen. LG Bianca

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 3:57

    Deine Lady Grace ist ein Traum. Die Änderungen haben sich gelohnt. Ich muss jetzt auch unbedingt eine Lady Grace nähen.
    Viele Grüße
    Natalia

  • Reply Kathrin L. 28. April 2016 at 4:06

    Der Hallöchen!

    Das sind mal wieder toll aus! Dann lass ich mal einen Kommentar für den Lostopf da und drücke mir die Daumen. Dann würde ich mir sehr gerne auch so einen tollen Blauer nähen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin L.

  • Reply Ma Rina 28. April 2016 at 6:36

    Guten Morgen Anja, ich hab es schon am Wochenende auf Instagram mitverfolgt, ich mag sehr eure Blazers. Sind so super geworden, deine Stoffwahl ist toll. Ich würde mir auch zutrauen so einen Blazer zu nähen, und versuche mein Glück. Liebe grüße Marina

  • Reply Maria 28. April 2016 at 6:37

    Liebe Anja, du inspirierst mich immer wieder. Verfolge deinen Blog schon seit Längerem und würde sehr gerne die Lady Grace nachhähen. Da ich deine Größe (und wahrscheinlich auf ähnliche Maße) habe danke ich dir auch für deine Anpassungshinweise! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Reply SiHeMa 28. April 2016 at 4:37

    Hallo,
    Was für schöne Blazer da entstanden sind!! Bisher habe ich mich da nicht ran getraut, würde es aber sehr gerne auch mal versuchen. Da wäre ein Gewinn natürlich großartig 😉
    Liebe Grüße, Saskia

  • Reply SiHeMa 28. April 2016 at 4:38

    Hallo,
    Was für schöne Blazer da entstanden sind!! Bisher habe ich mich da nicht ran getraut, würde es aber sehr gerne auch mal versuchen. Da wäre ein Gewinn natürlich großartig 😉
    Liebe Grüße, Saskia

  • Reply Mäusemutter 28. April 2016 at 4:38

    Eine tolle Verlosung. Ihr macht einem so richtig Lust Lady Grace zu nähen, sehr schöne Blazer habt ihr genäht. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Karin

  • Reply muckelchen 28. April 2016 at 4:38

    Liebe Anja, ich habe euer tolles Wochenende über Instagram verfolgt. Eure Lady Grace gefallen mir alle Drei. Ich muss mir jetzt unbedingt auch eine “Lady” nähen und freue mich auf den Sewalong😘😘

  • Reply Sally 28. April 2016 at 6:40

    Ja, so eine schicke Lady wäre super 🙂
    Liebe Grüße Sally

  • Reply feenfinger 28. April 2016 at 6:42

    Mit eurem Sewalong habt ihr mich richtig für den Schnitt begeistert.Der Stoff für meine LadyGrace liegt schon hier – Covernähte sind fest eingeplant – nur der Schnitt fehlt noch ;-)))
    Liebe Grüße und Danke malwieder für die Inspiration!
    Stefanie

  • Reply Das Zuckerkind 28. April 2016 at 4:49

    Alle drei Blazer sehen fabelhaft aus- so verschieden und doch jeder so schick! Ich hab das Ebook noch nicht und mich auch immer etwas gescheut vor der Näharbeit, aber ihr macht mich neugierig… LG, Solveig

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 4:53

    Tolle Bilder – tolle Blazer, da bekommt man gleich Lust selbst los zu legen. Also hüpf ich ins Lostöpfchen.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht
    Andrea

    TaDaa12[ät]gmx.de

  • Reply Theresa Sandkämper 28. April 2016 at 6:55

    Sehr hübsch! Den Blazer schmachte ich schon sehr lange an, bislang habe ich mich jedoch noch nicht getraut. Mit dem Gewinn würde ich mich sicherlich trauen!

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:03

    Tolle Blazer, super Kulisse! Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Liebe Grüße Monika
    friedrich.monika[ät]gmx.net

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:12

    Den Schnitt habe ich noch nicht, aber der Blazer steht schon recht lange auf meiner to do Liste!!
    Liebe Grüße Tina

  • Reply Farbmäusle 28. April 2016 at 5:16

    Oh dann versuche ich einmal mein Glück und hoffe auf mein 1. Nähprojekt nach dem Umzug – eine kleine Motivation quasi 🙂

    Jeder Eurer Blazer ist wunderschön geworden, da werde ich richtig neidisch und möchte unbedingt auch einen haben!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

  • Reply hagymade 28. April 2016 at 5:21

    ..Ja eure Blazer können sich sehen lassen!! Deine Farbkombination und die Paspeln machen ihn sehr speziell…und er war sicher auch aufwendiger zu nähen. Da hast du – die zwei anderen übrigens auch- die Latte ganz schön hoch gelegt!!
    Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf…
    Lg Karin

  • Reply hagymade 28. April 2016 at 5:21

    ..Ja eure Blazer können sich sehen lassen!! Deine Farbkombination und die Paspeln machen ihn sehr speziell…und er war sicher auch aufwendiger zu nähen. Da hast du – die zwei anderen übrigens auch- die Latte ganz schön hoch gelegt!!
    Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf…
    Lg Karin

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:22

    Da versuche ich mein Glück. So tolle Beispiele machen Lust auf mehr:)
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

  • Reply Ines Schöllhorn 28. April 2016 at 7:25

    Super Ladys habt ihr da gezaubert.
    Über das SM würde ich mich auch freuen.
    LG Ines

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:26

    Hallo liebe Anja,
    Eure Blazer sind alle so toll geworden. Da würde ich doch gerne den Schnitt gewinnen. Da mach ich gerne mit.

    LG WALTRAUD

  • Reply Hanna F. 28. April 2016 at 7:28

    Vor Kurzem hatte ich die ersten Lady Graces gesehen und finde sie einfach toll. Jetzt bin ich auf INspirations-Jagd 🙂 Und deiner gefällt mir auch richtig gut! Eine schöne Kombination!
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Reply Margot Schatz 28. April 2016 at 7:34

    Eure Blazer sind wirklich toll geworden!
    Das ermutigt wirklich. Ich habe in letzer Zeit immer wieder mal mit der Lady-Grace geliebäugelt. Eine Jacke bräuchte ich sowieso mal wieder. Und wenn man dann noch chic UND bequem kombinieren kann…
    Deshalb versuche ich hier einfach mal mein Glück

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:36

    Hallo Anja,
    da wird man ja ganz neidisch, bei einem so tollen Teil!! Der Blazer ist dir mal wieder super gut gelungen. Sieht echt genial aus. Die Farbkombi einfach toll 🙂

    Liebe Grüße Kathrin
    murrmele(at)web(punkt)de

  • Reply SunGirl 28. April 2016 at 5:37

    Uhaaaa!!! Ihr seht so süß aus!! Und auch eure Blazer sind gradios! Ich bin seit eurem Wochenende total neidisch und war sehr traurig dass ich samstag nicht genug Sweat zuhause hatte. Denn das ebook lag sogar schon im Warenkorb. Da mich dann aber der Stoff ausgebremst hatte, verwarf ich auch die Idee mit dem Schnitt und schaute euch bei Insta beim Nähen zu. Deswegen wäre es für mich total toll, wenn ich den gewinnen würde! Ich freu mich schon auf sLillestofffestival wo ich euch alle mal live und in Farbe treffen kann!!! LG Sandra

  • Reply [eigen]art 28. April 2016 at 5:39

    Tolle Fotos und tolle Verlosung! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Blazer zu nähen, aber wenn ich so die ganzen Beispiele überall sehe … Vielleicht sollte ich mich da doch auch einmal dran wagen. Von daher wäre es toll, wenn ich gewinnen würde!
    LG, Tamara

  • Reply Myri 28. April 2016 at 5:40

    Hallo liebe Anja,

    Ich bestaune immer deine genähten Sachen! So toll deine Lady Grace! Ich möchte mir tatsächlich auch schon länger eine Lady Grace nähen und der Stoff ist schon unterwegs. Da würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen! LG aus dem Schwarzwald. Myriam

  • Reply sanzu 28. April 2016 at 7:40

    Oh toll. Ein Blazer steht ganz oben auf meiner Nähliste. Ich hab sogar schon den passenden Stoff liegen!
    Ich hüpf ins Töpfchen – und hinein!
    Liebste Grüße
    Susanne

  • Reply Nähkatze 28. April 2016 at 5:40

    Guten Morgen….
    würde mich sehr über das Ebook freuen – um so einen tollen Blazer wie die euren nachzunähen.
    Sina.riedel@googlemail.com

    Liebe Grüsse
    N.Riedel

  • Reply Mrs.Berk 28. April 2016 at 5:42

    Deine Lady Grace sieht phantastisch aus !!!
    Ich überlege schon eine ganze Weile, mir den Schnitt zu holen, denn ich finde Blazer mittlerweile wieder super. Habe allerdings Schwierigkeiten, einen passenden UND schönen zu finden, weil ich relativ breite Schultern und dazu noch ordentlich Holz vor der Hütte habe *g*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Schnitt gewinnen würde !

    LG
    Jana

  • Reply Feninchen 28. April 2016 at 5:47

    Wow, einfach tolle Blazer. Und wenn sie dann auch noch bequem sind, ist das absolut ein Traum. So einen brauche ich unbedingt auch! Endlich mal in bequemen Klamotten zur Arbeit…
    Würde mich sehr freuen, wenn ich ausgelost werden sollte.

    LG Feninchen

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 5:48

    Hallo liebe Anja,
    was für tolle Fotos, man sieht Euch den Spaß richtig an 🙂 Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich bislang nicht an einen Blazer getraut, so groß ist der Respekt. Aber ich finde deinen so toll, ich muss es unbedingt probieren.

    Viele Grüße
    Sandra

    sandra(punkt)siemann(at)web(punkt)de

  • Reply Frau VonFeld 28. April 2016 at 5:48

    Eine wunderschöne Lady Grace. Ich springe mal schnell in den Lostopf und nutze die Gelegenheit.
    Sei lieb gegrüßt Frau VonFeld

  • Reply Fräulein Lotti und Herr Leo 28. April 2016 at 5:56

    Einen tollen Blazer hast du genäht! Genau mein Fall! Über das Schnittmuster würde ich mich total freuen!

  • Reply Ce Lu 28. April 2016 at 7:57

    Eure Blazer sind ja ein Träumchen !!! Alle drei würde ich sofort adoptieren 😉 Direkt kommt wieder dieses “ohhhh sowas will ich auch haben” Gefühl in mir hoch.
    Und JAAAAAAA ich würde auch gerne so einen Blazer anziehen/haben/nähen 😉 Ich schleiche schon soooo lange um diesen Schnitt herum, aber bisher hat mir der richtige Anstupser gefehlt. An einem sew along habe ich auch noch nie teilgenommen (dafür aber gefühlte 100 still und leise verfolgt und mich an den fertigen Ergebnissen und die Begeisterung die dabei rüber kam erfreut).
    Es wäre also in zweifacher Hinsicht ein Wink mit dem Scheunentor wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    Ich würde das erste mal einen Jerseyblazer nähen und das allererste mal an einem sewalong teilnehmen.
    Am Sonntag ist Stoffmarkt in Kerkrade….da geh ich hin *freu* und vielleicht MUSS ich dann auch Stöffchen für einen Blazer shoppen 😉
    Ich hüpfe mit einem großen Anlauf ins Lostöpfchen…..Hüüühüpf……platsch…..ich sitz mittendrin 🙂

  • Reply Susa 28. April 2016 at 6:05

    Die Fotos von euch sind toll. Die machen so richtig Lust auf Urlaub – und darauf, mal wieder die Nähmaschine aufzustellen und einen eigenen Jerseyblazer zu nähen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das e-Book?

  • Reply Frau Meisenkaiser 28. April 2016 at 6:11

    Eure Blazer sehen toll aus!
    LG, Anja

  • Reply Kuhblume 28. April 2016 at 6:13

    Guten Morgen,
    Sieht sehr klasse aus, Dein Blazer!!!
    Tolle Fotos!
    Ich schleiche schon lange um dieses ebook herum, hab mich bisher aber noch nicht aufraffen können… Vielleicht hab ich ja das Glück und “muss” jetzt? 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 6:14

    Hallo,
    total schick die Blazer und deiner gefaellt mir am besten, wuerde mich ueber einen Gewinn sehr freuen.
    Daniela

  • Reply Sandra 28. April 2016 at 6:21

    Da wäre ich so gern dabei gewesen!! Ihr habt mir richtig Lust gemacht, mich auch mal an einem Blazer zu versuchen. Das wäre ein tolles Projekt, eine Herausforderung zwar, aber eure Beispiele sind so toll geworden, jetzt will ich auch einen haben 🙂
    LG, Sandra
    Sandra.mann1979@yahoo.de

  • Reply KAREE 28. April 2016 at 6:24

    Eure Blazer – einer schöner wie der andere ! Deswegen versuche ich mein Glück auch mal !!!!
    Dass Du wieder deine Cover-Nähte draufgesetzt hast…. Hammer. Ich hätte glaub ich viel zu viel Angst, dass letztendlich mit meinen doofen Nähten wieder zu versauen….
    Sieht hammermäßig aus !!! Top !
    LG
    Katja

  • Reply Kerstin Weber 28. April 2016 at 8:32

    Hallo Anja,
    dein Blazer sieht super aus, voller Neid hab ich seine Entstehung verfolgt. Schön, dass ihr viel Spaß hattet!
    Ich bin total begeistert, wie es dir gelingt, alle Schnitte für dich anzupassen.
    Nun würde ich mich sehr freuen, mir auch einen zu nähen.
    Viele Grüße, Kerstin

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 6:32

    Hallo Anja,

    da ich bald wieder mit arbeiten anfangen will, passt da ein Blazer super als Projekt. Wenn er dann noch so schön wird wie deiner wäre das super.

    Grüße Andrea

  • Reply Claudia 28. April 2016 at 6:38

    Wundervoll, der Blazer! Bisher habe ich mich noch nicht rangetraut, aber ein gewonnenes Ebook wäre doch mal ein Anlass.
    Liebe Grüße
    Claudia Müller

  • Reply Poldi 28. April 2016 at 6:41

    Eure Aktion war toll und dein Blazer ist ein Traum! Ich würde ihn mir auch gerne nähen und würde mich sehr über das ebook freuen.
    lg Poldi

  • Reply Poldi 28. April 2016 at 6:42

    Eure Aktion war toll und dein Blazer ist ein Traum! Ich würde ihn mir auch gerne nähen und würde mich sehr über das ebook freuen.
    lg Poldi

  • Reply Ramona T. 28. April 2016 at 6:43

    Hallo Anja,
    Dass ihr Spaß hattet das spürt man den Fotos förmlich ab. Ein Blazer aus Jersey ist echt ne super Idee und eure sehen fantastisch aus!
    LG vom Bodensee
    Ramona

  • Reply Ani Lorak 28. April 2016 at 8:44

    Bilder sind einfach schön. Sehen nach viel Spass aus. Muss toll gewesen sein. Wie unterschiedlich die Blazer und doch so toll, haben alle was. Lady Grace habe ich auch schon länger im Visier. Ein Gewinn wäre toll. Sieht aus, als müsste ich mich auch bei instagram tummeln… sonnige Grüsse – selenex(at)yahoo(dot)de

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 6:44

    Eure Blazer sind toll geworden.
    Ich liebe ja die Schnitte von Mialuna, sie passen an mir immer super. Einige besitze ich schon und mit Lady Grace liebäugel ich auch schon eine Weile. Deswegen nutze ich die Chance und springe in den Lostopf
    LG Christiane (christianem82@gmx.de)

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 6:47

    Hallo Anja,
    der Blazer sieht toll aus (wie alle deine Sachen!) Ich schleiche schon eine ganze Weile um das Ebook herum und versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Marleen (marleendillner@hotmail.com)

  • Reply Ines 28. April 2016 at 6:49

    Total klasse Dein Blazer! Ich bin von den Schnitten von Mialuna begeistert, die Lady Grace habe ich aber noch nicht. Das wäre eine tolle Ergänzung für mein Kleid zur Konfirmation meiner Tochter.
    LG,
    Ines

  • Reply lüttedeern 28. April 2016 at 6:56

    Liebe Anja,
    deine LadyGrace sieht klasse aus. Ich hätte unheimlich gern vergangenen Samstag mitgenäht, aber wir waren auf Reisen unterwegs. Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel, dann wäre ich diesen Samstag auf jeden Fall dabei 🙂
    LG Ivonne

  • Reply Charlotte 28. April 2016 at 6:58

    Der Blazer sieht toll aus. Ich glaube langsam fasse ich Mut, mich auch daran zu trauen. Ein tolles Projekt für den nächsten Nähkurs. Über das Ebook würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße Charlotte

  • Reply Silke Sitile 28. April 2016 at 9:00

    Oh, das sind wunderschöne Blazer.
    Sie sehen bequem und trotzdem sehr schick aus
    Ich bin begeistert.
    Ich versuche mal mein Glück
    LG Silke

  • Reply vom Muckelchen 28. April 2016 at 7:07

    Das klingt nach einem perfekten Wochenenende und auch die Ergebnisse sehen super aus!
    Ich habe noch keine LadyGrace und probiere hiermit mein Glück!

    Vielen Dank,

    Alexandra

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 7:16

    Das sind ja schöne Blazer, wow! Ehrlich gesagt, habe ich mich bisher noch micht daran getraut. Aber die schönen Bilder motivieren dazu, es glatt einmal zu versuchen… Viel Spaß mit Deiner Lady Grace.
    Claudia

    [claudia.grote at gmx.net]

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 7:20

    Die sind alle drei schön. Das wäre das richtige für meine Rückkehr ins Büro nach der Elternzeit. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Vanessa
    Etnocsib@web.de

  • Reply catharina piependeckel 28. April 2016 at 7:28

    Das klingt nach einem wundervollen WE! Ein Nähtreffen, und dann noch am Meer, ein Traum! Genau wie Eure drei Ladies, sooo schööön! Ich überlege schon so lang ob ich mir diesen Schnitt auch endlich zulege und würde mich riesig freuen wenn ich ihn hier gewinne <3
    Alles Liebe, Cathrin

    cathrin_tpunkts (at) gmx Punkt de

  • Reply catharina piependeckel 28. April 2016 at 7:28

    Das klingt nach einem wundervollen WE! Ein Nähtreffen, und dann noch am Meer, ein Traum! Genau wie Eure drei Ladies, sooo schööön! Ich überlege schon so lang ob ich mir diesen Schnitt auch endlich zulege und würde mich riesig freuen wenn ich ihn hier gewinne <3
    Alles Liebe, Cathrin

    cathrin_tpunkts (at) gmx Punkt de

  • Reply Claudia 28. April 2016 at 7:31

    Grandiose Fotos und die Passform eurer Blazer gefällt mir sehr. Schön, dass du sagst, dass er sich so angenehm tragen lässt. Das ist ja neben der Passform definitiv das wichtigste!
    Ich glaube an dem möchte ich mich auch versuchen. Danke für die ausführliche Beschreibung
    Liebe Grüße vom Deich
    Clauda

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 7:31

    Hallo,
    tolle Blazer habt ihr gezaubert. Ich würde mich sehr über das Ebook freuen.
    LG Karina

    karinaschmidt1@gmx.de

  • Reply G. H. 28. April 2016 at 9:40

    So ein superschöner Blazer!!!!
    Da kriegt man echt Lust auf Frühling, Nähen, Anziehen, Ausführen…..
    Sooooooooooooooooo gern würde ich hier gewinnen!
    Dann würde es bestimmt gleich doppelt so viel Spass machen!
    LG Gudrun

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 7:41

    Wunderschön eure Blazer… ich schleiche ja schon seitdem der Schnitt auf dem Markt ist um ihn herum … über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen!
    Vielen Dank für die Gewinnspielmöglichkeit.
    Beste Grüße
    Ulrike (numra@safe-mail.net)

  • Reply Marie 28. April 2016 at 7:43

    Wunderschön. Alle 3.
    Stoff liegt bereit, nun brauche ich nur noch das Glück, den Schnitt zu gewinnen;)
    Liebe Grüße, Marie

  • Reply frau.woelkchen 28. April 2016 at 7:47

    Schöne Fotos! Und eure drei Lady Grace sind alle toll. Unterschiedlich und doch alle schön.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply Carmen Roth 28. April 2016 at 9:49

    Hallo!
    Auch ich habe den Blazer bei Manu schon gesehen und war kurz in Versuchung mir noch einen für das Kommunionoutfit meines Sohnes zu futscheln. Das war dann doch zu stressig. Wenn ich eure tollen Teile sehe, dann muss ich aber unbedingt auch so ein cooles Teilchen für mich nähen doch leider fehlt mir das Schnittmuster noch ;-).
    LG Carmen

  • Reply Daniela 28. April 2016 at 8:06

    Eine gefühlte Ewigkeit schon will ich mir Lady Grace nähen und habe es bisher noch nicht mal geschafft, das Ebook zu kaufen. Darum hüpf ich in den Lostopf und versuch mein Glück! Sehr schicke Blazer habt ihr da genäht!

  • Reply juliespunkt 28. April 2016 at 8:07

    Das Wochenende hört sich bei euch allen sooo toll an und die Blazer sind auch total schick geworden!
    Der Blazer ist jedenfalls direkt auf der to sew Liste gelandet, würde mich deshalb natürlich auch über das Ebook freuen 😉
    Lg Julia

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 8:08

    Liebe Anja,
    Jetzt muss ich dir erst einmal sagen wie grandios toll ich deinem Blog finde. Es ist der Wahnsinn wieviel tolle Sachen du zauberst und es schaffst jede Woche für Dich zu nähen ich bewundere das sehr!
    Mit deiner Liebe zum Covern hast du mich angesteckt und habe mir jetzt auch eine BLCS zugelegt und freu mich schon auf die ersten Ergebnisse.
    Eine Lady Grace zu gewinnen wäre meeegggaaa ich liebe Blazer und wenn sie dann noch so bequem sind wie der aus sweat und trotzdem schick ist das super.
    Mach weiter so ich freu mich jede Weiche bei Dir vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße Kira
    kira2blog@gmail.com

  • Reply Monika 28. April 2016 at 8:22

    Hallo Anja,
    ich habe euer Wochenende auch auf insta verfolgt. Das Ebook Lady Grace habe ich noch nicht, würde aber sehr gerne auch eine nähen. Deshalb versuche ich mein Glück…. jetzt noch fest die Daumen drücken 😉
    LG Moni

  • Reply by netti 28. April 2016 at 8:22

    Die Blazer sehen so toll aus. Das macht definitiv Lust drauf sich selbst einen zu nähen. Also versuche ich mein Glück bei dir und schaue ob der Schnitt zu mir will 😄. Egal. Er muss. So oder so. 😆

  • Reply schnucksetippel 28. April 2016 at 8:25

    hallo, da dieser schnitt schon lange auf meiner wunschliste steht, würde ich mich natürlich freuen ,wenn ich ihn gewinne***lg barbara

  • Reply Ute 28. April 2016 at 8:35

    Oh ja… dringend muss ich diesen Schnitt haben. Erst gestern konnte man eine superschöne Verion von Frau Hamburger Liebe in einem ihrer neuen Traumstöffchen bewundern. Und jetzt noch eure 3 Sahneteilchen !
    Wo fand dieses ominöse Ostseetreffen denn statt ? Hab ich glatt verpasst, dabei wohne ich doch auch an der Ostsee.
    Viele Grüße
    Ute

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 8:38

    Hallo, habe den Schnitt schon oft bewundert, aber mich nie zum “Nachnähen”
    getraut. Vielleicht klappt es ja jetzt……
    liebe Grüße Petra
    p.m.uhl.@web.de

  • Reply stoffnerds 28. April 2016 at 8:41

    Oh so ein Blazer aus Jersey wär auch was für uns – für die Situationen, in denen wir nicht ganz so nerdig aussehen dürfen 😉
    lg Tanja & Daria

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 8:54

    Super, eine neue Chance für mich. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen am Samstag mitzumachen und es doch nicht geschafft das Schnittmuster und Stoff zu besorgen. Vielleicht auf diesem Weg? Würde mich riesig freuen. LG Manu
    Meine Email währe dann: neu.manuela@web.de

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 8:55

    Tolle Aktion die neugierig gemacht hat. Also ich bin dabei und freue mich über den Gewinn des E-Books. Liebe Grüße Gaby

  • Reply Küsten Mädel 28. April 2016 at 8:58

    Huhu, was für ein toller Blazer! Er steht dir wunderbar und in der Lokation am Strand passt ihr drei perfekt rein!
    Ich hüpf mit in den Lostopf und drück die Daumen, dass ich das Ebook auch asap umsetzen kann:). Lg Kuestenmaedel

  • Reply Anne 28. April 2016 at 9:23

    Der Blazer steht Dir echt super!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Anne (ahess76@web.de)

  • Reply Nina 28. April 2016 at 9:24

    Ja, da mach ich doch auch mal mit. Seit meinen zwei Morris Blazern hab ich richtig bock auf Jersey Blazer. Würde mich freuen wenn ich Glück habe und gewinne! Liebe Grüße, Nina

  • Reply Nina 28. April 2016 at 9:24

    Ja, da mach ich doch auch mal mit. Seit meinen zwei Morris Blazern hab ich richtig bock auf Jersey Blazer. Würde mich freuen wenn ich Glück habe und gewinne! Liebe Grüße, Nina

  • Reply anne 28. April 2016 at 9:29

    So ein Teil fehlt noch in meiner Frühjahrsgarderobe.
    Vielleicht habe ich Glück.

    Gruß
    Anne

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 9:29

    Super Blazer habt ihr genäht.Habe auch schon mit dem Schnitt geflirtet,konnte mich aber nicht entscheiden.Jetzt ist es passiert,ich brauche ihn!!!!!!
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.Passender Stoff wäre schon vorhanden.
    LG Martina (greder@wanadoo.fr)

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 9:53

    Ihr seht sooo toll aus. Die Jacken sehen alle wunderschön aus. Ich möchte auch schon länger eine Lady Grace nähen. Da aber noch andere Projekte fertiggestellt werden müssen, habe ich mir den Schnitt noch nicht bestellt. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. 🙂
    Liebe Grüße
    odendorf@gmx.de

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 10:02

    Hallo, ich hatte den Blazer bei Manu schon bewundert und jetzt bei Euch! So toll, besonders mit den roten Akzenten! Ich glaub, ich bin auf den Geschmack gekommen und hüpfe mal in den Lostopf…
    Vielen Dank für die Aktion und Deinen schönen und mich immer wieder inspirierenden Blog!!
    VG Steffi

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 10:12

    Die Blazer sehen wirklich alle super schön aus!! Ich liebäugele mit diesem Schnittmuster schon seid einiger Zeit. Wäre natürlich extra toll, wenn ich es jetzt gewinnen würde und mir dann meinen eigenen nähen könnte!!! Vielen Dank für Deine tollen Beiträge!
    LG Andrea

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 10:17

    🙂 Andrea@halermoeller.de 🙂

  • Reply fräulein kuss 28. April 2016 at 10:21

    Der Blazer sieht echt toll aus!!! Ich schleich schon länger um dieses ebook herum, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen ihn zu kaufen! Nachdem ich Eure Bilder gesehen hab, muss ich ihn auch unbedingt nähen! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!
    LG Dani (danimo@web.de)

  • Reply Ephrata Conrad 28. April 2016 at 12:56

    Schön seht ihr aus. Ich habe es ja auf den Instagram sew Along verfolgt, aber zurzeit bin ich selbst im sew Along gefangen. Ich würde mich riesig über das Ebook freuen. Hab noch kein Blazer Schnittmuster in meinem Repertoire. 🙂 liebe Grüße, Ephrata

  • Reply Christine Kaar 28. April 2016 at 13:10

    Ihr habt echt alle drei einen tollen Blazer genäht, den Schnitt wollte ich auch schon mal gerne ausprobieren – aber noch nicht gekauft, der erhobene Zeigefinger sagte mir ich solle doch mal zuerst alle anderen mal nähen bevor ich noch einen neuen Schnitt kaufe 🙂
    Vielleicht klappts ja hier, ein Sommerblazer wäre genau richtig!
    Lg, Christine
    c.kaar@gmx.at

  • Reply MonsterEngel 28. April 2016 at 11:19

    Deine LadyGrace ist genial!!!
    Sollte ich vielleicht auch mal versuchen…

    Jetzt versuch ich mal mein Glück – vielleicht gewinne ich das eBook ja… dann geht's sofort los 😃

    LG Yvonne

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 11:22

    Wirklich total schön und er sieht auch bequem aus. Da hätte ich Lust auch einen Versuch zu wagen :0)
    Ich wünsche Dir und allen anderen noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße!
    ZauberfädJen

  • Reply Ellie 28. April 2016 at 11:56

    Deine Lady ist total schick geworden! Weil ich für die Arbeit immer etwas brauche, was gepflegt aussieht, aber nicht zu elegant ist, wäre das Schnittmuster für mich ideal.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Danke für deine Aktion!
    LG
    Ellie

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 11:59

    Wow, so tolle Blazer. Ich hab jetzt schon so einige auf diversen Seiten gesehen und wäre total gespannt, ob ich auch sowas nähen kann. Ich würde mich also riesig freuen.
    Ihr habt echt tolle Bilder und ich kann es total nachfühlen, wie gut so ein Kurztrip an die Ostsee tut.
    Liebe Grüße
    Co Ba
    tonneaätnurfuerspampunktde

  • Reply fracla 28. April 2016 at 12:02

    Gerne würde ich meinen Kleiderschrank um einen solchen Blazer erweitern. Daher drück ich mir selbst ganz fest die Daumen.
    Grüße
    Claudia Z.

  • Reply Petronella 28. April 2016 at 12:03

    Eure Blazer sind alle super geworden! Und ich würde das ebook echt gerne gewinnen, weil ich mich dann endlich mal an dieses Schnittmuster heran wage.

    LIebe Grüße
    Petronella

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 12:09

    Dein Blazer ist wirklich toll geworden und steht dir ausgezeichnet!
    Ich würde mich sehr über das E-Book freuen. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken den Schnitt zu testen.
    Liebe Grüße
    Marja
    Marja06@outlook.com

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 12:16

    Die Blazer sind echt super schön geworden. Ich würde mich riesig über das Ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Regine
    (regine.hiller@gmx.de)

  • Reply julischka 28. April 2016 at 12:35

    Liebe Anja,
    deine LadyGrace ist wunderbar. Besonders gutgefallen mir die roten Akzente – das ist genau mein Beuteschema.
    Ich frage mich, ob ich mit meinen 1,57 m nicht auch Änderunegn vornehmen muss.
    Viele Grüße,
    Julischka

  • Reply Nadia 28. April 2016 at 12:55

    Suuper! Würde ich sofort nähen, wenn ich den Schnitt hätte, denn der Stoff liegt schon bereit Zuhause!

  • Reply Micha 28. April 2016 at 13:05

    Ich habe euch am Samstag ein wenig virtuell über die Schulter geschaut und ich will auch unbedingt eine Lady Grace haben. Naja, ich wollte sie schon ganz lange haben, aber wie es immer ist: ich komme nicht dazu und den Schnitt habe ich auch noch nicht hier liegen. Daher versuche ich einfach mal mein Glück und vielleicht schaffe ich es dann auch endlich eine zu nähen.
    LG Micha

  • Reply Elke Franke 28. April 2016 at 13:25

    Deine Lady Grace ist richtig klasse geworden! So würde ich meine auch haben wollen, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne! Ansonsten werde ich mir den Schnitt auf jeden Fall kaufen!
    Liebe Grüße
    Elke

  • Reply Maxi Möhrenzahn 28. April 2016 at 15:28

    Schön, so einen (oder alle drei 😉 ) hätte ich auch gern 🙂

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 13:33

    Hallo Anja,

    es war so inspirierend und begeisternd, euch beim sewalong zu begleiten, dass ich unbedingt auch eine Lady Grace nähen möchte. Ein Gewinn würde die Motivation freisetzen, mir endlich die Zeit dazu zu nehmen. 😉

    Vielen Dank, dass du immer dazu schreibst, wie du die Schnitte veränderst – oft sind es genau die, die auch ich vornehmen muss.

    Liebe Grüße,
    Silke (SilkeKuhlmann@web.de)

  • Reply Franziska 28. April 2016 at 13:35

    Anhand der Fotos von Euch habe ich tatsächlich auch gedacht, daß der Schnitt etwas für mich wäre. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Tolle Teile habt Ihr gezaubert! Klingt auch nach einer Menge Spaß!
    Lg Franziska

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 13:47

    Huhu,
    auch ich bin euch auf Instagram gefolgt und habe geschaut wie Ihr eure tollen Lady Grace genäht habt. Vielleicht trau ich mich ja dann auch mal an dieses klasse E-Book wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Annett

  • Reply Angelika Marksteiner 28. April 2016 at 14:01

    Super toll dein Blazer. Ich weiß zwar nicht, ob ich das auch so schön hinbekomme, aber versuche mein Glück trotzdem. LG Angelika

  • Reply Maya Sun 28. April 2016 at 14:09

    Hallo Anja,
    da wird man ja richtig neidisch. Solch ein tolles Wochenende. Und erst der Blazer. Ich habe das Schnittmuster noch nicht, bin nun aber Feuer und Flamme. Ein Blazer, der nicht einengt, wäre ein Traum. Und das Schnittmuster zu gewinnen, natürlich auch.
    LG Maya

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 14:18

    Wunderschöne Blazer habt ihr genäht. Erst dachte ich, och nee, Blazer muss nicht sein, aber ihr habt mich ganz schön inspieriert. Überhaupt, seid ihr drei für mich Ansporn und Inspiration. Vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Petra
    Schneider_p@gmx.net

  • Reply Alexandra 28. April 2016 at 14:20

    Da reihe ich mich gerne in die lange Schlange der Kommentare ein und versuche mein Glück. Dein Blazer ist klasse und so ein Kreativwochenende einfach spitze.
    LG
    Alexandra

  • Reply lilalolli 28. April 2016 at 14:24

    Der blazer ist echt toll geworden. Auch die anderen beiden. Vielleicht hängt ja schon bald einer in meinem Kleiderschrank:-)
    Viele Grüße Lena

  • Reply madebynette 28. April 2016 at 14:52

    Wow, zu der Teilnahme und zu den Blazern. Ja, Ostsee hat schon was.
    Um das Ebook schleich ich schon eine Weile rum, würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

  • Reply Vanessa 28. April 2016 at 14:54

    Hallo Anja, die Blazer sind alle super geworden. Deine Covernähte sind mal wieder der Hammer! Ich freu mich schon total auf den Cover-Kurs mit Dir auf dem Lillestoff-Festival! LG Vanessa

  • Reply Katja 28. April 2016 at 15:47

    Eine super schöne Lady Grace-sie inspiriert sofort zum Nachnähen.
    Ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung.
    Viele Grüße
    Katja
    katjastaecker@yahoo.de

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 15:53

    Tolle Kombi mit den roten Nähten und Pünktchen sind sowieso schön. Ich möchte auch einen Blazer versuchen, nachdem der aus der Zeitschrift nicht so toll geworden ist.
    Liebe Grüße Angelika
    (Angels_made@web.de)

  • Reply Runkestilzchen 28. April 2016 at 18:18

    Oh das ist ja ein toller Schnitt. Das würde super gut zu den kommenden Feierlichkeiten passen. Eure Blazer sind toll geworden.

    LG Silke

  • Reply emilea-berlin 28. April 2016 at 16:26

    Uups, hier finde ich ja gar nicht das Ende Deiner Kommentarschlange, lach….

    Ich wollte nur kurz dalassen:
    <3 <3 <3 Bild N°1 ist mein absoluter Favorit <3

    LG Manu

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 16:41

    Hallo Anja,

    wünsche mir auch so einen schicken Blazer, leider habe ich mich die ganze Zeit noch nicht so an den Schnitt dran getraut und das obwohl die Mialuna-Schnitte immer so super beschrieben sind!
    Der Gewinn dieses Schnittmuster wäre ein prima Ansporn sich doch mal daran zu wagen.

    LG
    Yvonne (YvonneAltmaier@web.de)

  • Reply Miss MiFeFe 28. April 2016 at 16:47

    Was für tolle Fotos und auch so tolle Blazer. Wow, ich habe Euch auf Insta verfolgt und glaube ich brauche auch eine Lady Grace.
    LG Michaela
    miss.mifefe@gmail.com

  • Reply Steph 28. April 2016 at 16:59

    Lady Grace- so ein toller Schnitt. Es wäre ein Traum diesen zu gewinnen. Die passenden Stoffe wären schon inklusive Idee vorhanden. Ich würde mich echt riesig freuen.

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 17:02

    tolle bilder und ein tolles trio!
    jeder blazer für sich ist wunderbar geworden.
    gerne würde ich mir auch so einen nähen.
    liebe grüße
    kathrin

    kathrin.speier(ät)web(punkt)de

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 17:02

    Eure Blazer sind Einer schöner als der Andere! Un die Bilder dazu… sehr cool 🙂
    Ob ein Blazer auch was für mich wär!? Keine Ahnung… 😀
    Liebe Grüße, Heike (heikewieland(at)web.de)

  • Reply littlemisslucky 28. April 2016 at 17:23

    Oh jaaaaaaaa bitte!!! Ich finde die Lady Grace so toll und schleiche schon seit letztem Jahr um das ebook herum 🙂
    Alles Liebe aus den Bergen ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

  • Reply littlemisslucky 28. April 2016 at 17:23

    Oh jaaaaaaaa bitte!!! Ich finde die Lady Grace so toll und schleiche schon seit letztem Jahr um das ebook herum 🙂
    Alles Liebe aus den Bergen ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 17:39

    Hallo Anja,
    Eure Blazer sind alle drei einfach traumhaft. Ich liebäugel schon länger mit einer Lady Grace, daher würde ich mich riesig über das Ebook freuen. Lieben Gruß. Nicole
    Nicdir@versanet.de

  • Reply Bitja Bickel 28. April 2016 at 19:43

    Hallo,
    das sind echt tolle Blazer geworden. Hab sie schon bei Miri bewundert.
    Echt? Du warst schon mit den Füßen in der Ostsee? Mutig, mutig! Das spare ich mir lieber für wärmere Tage auf.
    Ich würde mir auch gerne so einen tollen Blazer nähen. Ich müßte nur gewinnen.
    LG Bitja

  • Reply Näh-Fidelity 28. April 2016 at 17:55

    Toller Blazer, Anja. So einen hätte ich auch gern, ein gewonnenes EBook würde dabei helfen��
    LG Annette

  • Reply Anke 28. April 2016 at 17:57

    Ich hab euren sewalong ganz interessiert und etwas neidisch (weil ich keine Zeit hatte) verfolgt. Lady Grace steht jetzt insbesondere nach euren tollen Inspirationen ganz oben auf meiner To-Sew-Liste.

  • Reply radattel 28. April 2016 at 17:58

    …schon lang liebäugle ich mit dem Schnitt…ich würde mich sehr freuen
    marit

  • Reply Annika 28. April 2016 at 18:05

    Oh der Schnitt gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde ihn gerne mal ausprobieren!

  • Reply Bianca 28. April 2016 at 18:30

    Das klingt nach richtig viel Spaß und eure Blazer sehen allesamt echt toll aus. Ich hätte auch soooo gern beim sewalong mitgemacht, zumal ich den Schnitt schon lange im Auge habe, aber leider habe ich es nicht geschafft…
    Liebe Grüße Bianca

  • Reply Rivkah 28. April 2016 at 18:35

    Sehr schick ist dein Blazer geworden! Denn würde ich auch gern mal nähen 🙂
    Liebe Grüße Rebecca

  • Reply Andrea 28. April 2016 at 18:36

    Eine schöner als die andere! Hat bestimmt Spaß gemacht, die Fotos sehen jedenfalls danach aus. Wenn ich ein Ebook gewinnen würde, dann hätte ich bestimmt auch alleine viel Spaß damit…

  • Reply Rivkah 28. April 2016 at 18:50

    Sehr schick ist dein Blazer geworden! Denn würde ich auch gern mal nähen 🙂
    Liebe Grüße Rebecca

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 19:09

    Toller Blazer, ich will Samstag dabei sein! (Als extrem entscheidungsschwach fragt sich nur, ob ich rechtzeitig den richtigen Stoff finde… :-/)

    Viele Grüße
    Ulrike

    hulrey(at)web(dot)de

  • Reply Mareike 28. April 2016 at 19:09

    jaaa, eine super Chance! Den wollte ich schon lange mal nähen! 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 19:15

    Wow sind das schon viele Komentare und Lostopfhüpfer,da trau ich ja fast gar nicht zu kommentieren. Alle drei Blazer sind mega toll geworden ich persönlich finde den weißen mit den Streifen echt toll. Viel Glück uns allen und danke für die Chance. VLG Kristin (krisi-henni@web.de)

  • Reply Gesa 28. April 2016 at 19:39

    Liebe Anja,

    wiedermal hast du soo toll genäht, große Bewunderung meinerseits!!
    So einen Blazer würde ich auch zu gerne mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück…
    gesa@jaennerwein.com
    LG Gesa

  • Reply Anonym 28. April 2016 at 19:49

    ich glaube, ich brauche diesen Schnitt auch ganz dringend…Eure Blazer sind alle drei ganz toll geworden! Und um die Tage an der Ostsee beneide ich Euch. LG Barbara
    goettsche-rosskopf@web.de

  • Reply Anja 28. April 2016 at 19:56

    Hallo Anja,
    nicht nur der Name verbindet 🙂 Nähen und Meer, was für eine Kombination!! Beides liebe ich sehr. Dein Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
    Über den Schnitt würde ich mich riesig freuen, auch wenn er eine Herausforderung für mich sein würde.
    Liebe Grüße, Anja (aabra@web.de)

  • Reply Sabbeltriene 28. April 2016 at 20:36

    Ein Projekt was ich schon immer angehen wollte – ich Trau mich nur nicht! In Gedanken war ich bei Euch und hab Insta ständig aktualisiert…
    Der Latersew wäre wohl das richtige mich, genug Stoff wartet schon lange auf die Lady!!!

  • Reply Dorfkind 28. April 2016 at 21:05

    So wunderschöne Blazer und Bilder sind bei euch entstanden. Und so einen Blazer möcht ich mir auch nähen. Und würde mich sehr über das ebook freuen. Lg Sonja
    dorfkind.naeht@gmx.de

  • Reply Anonym 29. April 2016 at 4:21

    Wollte mir bis gerade eben noch nie einen Blazer naehen, aber jetzt will ich unbedingt, nachdem ich die tollen Fotos gesehen habe

  • Reply Frl. Freud 29. April 2016 at 4:23

    Der ist toll geworden, Dein Blazer!

    Ich versuche dann auch hier mal mein Glueck.

    Liebe Grueße, Leni (frl.freud@gmail.com)

  • Reply Anonym 29. April 2016 at 7:59

    Drei wunderschöne Blazer! So einer fehlt auch noch in meinem Kleiderschrank, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Tanja Maria

  • Reply Anonym 29. April 2016 at 8:11

    Wunderschön geworden dein Blazer-super schön einfach gibt nicht mehr zu sagen;-)
    liebe grüsse Barbara
    babera1@yahoo.de

  • Reply Anonym 29. April 2016 at 10:19

    Oh ja Bitte!!! Habe noch nie auch nur irgendeinen Blazer besessen. Sehr schön ihr drei am Strand mit den wirklich sehr unterschiedlichen Blazern. Das ist wirklich eine super Werbung für den Schnitt.
    Liebe Grüße, Gerlind

  • Reply Malou 29. April 2016 at 10:55

    Oh, eben noch den senfgelben sweat in der Hand gehbat und gedacht – der könnt auch ne lady Garce werden… scnitt habe ich noch nicht – würde also sehr gut passen 😉

  • Reply Julchen 29. April 2016 at 11:42

    Ich liebäugel schon länger mit der Lady Grace – Eure schönen Bilder führen dazu, dass ich sie jetz angehen werde! Eine gewonnene Lady Grace wäre natürlich eine zusätzliche Motivation 😉
    Viele Grüße
    Iris

  • Reply Anonym 29. April 2016 at 13:53

    Da würde ich mich aber seeeehr freuen :o)
    LG Katja
    Katja.bode@t-online.de

  • Reply Caro 30. April 2016 at 5:18

    Dein Blazer und die beiden anderen sehen so schick aus – toll! Höre gerade zum ersten Mal von dem Schnittmuster – bin auch noch nicht so lange jerseynäherisch aktiv – und habe mich direkt verliebt. Habe ein bisschen Angst vor der Komplexität, aber ich würde mutig ins kalte Wasser springen!

    LG Carola
    Kontakt ät caromite Punkt net

  • Reply Anonym 30. April 2016 at 21:03

    Hallo, würde mich auch total über das Schnittmuster freuen. Sieht echt toll aus.

    Grüße Andrea

    Schalkeschlumpf@web.de

  • Reply Stellas Nähwelt 2. Mai 2016 at 4:20

    Wow, wie schön. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Lg
    Kristina

  • Reply Anonym 3. Mai 2016 at 12:01

    Sag mal, hast Du den Jersey 'stabilisiert' oder den Blazer gar gefüttert? Habe mir in den Kopf gesetzt, die LadyGrace aus Jersey zu nähen, bin inzwischen aber doch unsicher wegen des Materials…

    LG
    Ulrike

  • Leave a Reply