Fashion Werbung

RUMS #122 mit Jenna

6. April 2016
Schon lange habe ich mit Jenna von Pattydoo geliebäugelt. Bis jetzt scheiterte die Umsetzung allerdings immer am passenden Stoff.
Gemustert sollte er sein, nicht zu bunt, nicht zu aufdringlich und mit schwarz und weiß sollte er auch möglichst kombinierbar sein. Genauso wie der neue Ethno-Sommersweat ‘Sketch’ von Enemenemeins (bei Lillestoff erhältlich).

 

Die Jenna ist so unglaublich bequem und für die Fotos habe ich mich extra in Pumps gequetscht. Dabei trage ich Pumps äußerst ungern.
Diese Hose habe ich übrigens bei 1,75m NICHT verlängern müssen und auch sonst habe ich keine Änderungen vorgenommen.

Mit meiner saugemütlichen Hose mache ich es mir jetzt in großen RUMS-Runde bequem.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Sommersweat: ‘Sketch’ (Desing: Enemenemeins) von Lillestoff
Schnitt: ‘Jenna’ (Gr. 38 – ohne Änderungen) von Pattydoo
wird verlinkt bei: RUMS

* Blogpost enthält Werbung*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ka Fee 7. April 2016 at 1:01

    Eine tolle Hose. Mir gefällt sowohl der Schnitt als auch der Stoff! Und in Kombination ein Traum – besonders mit diesen Schuhen!!
    Viele Grüße
    Katrin

  • Reply julia 7. April 2016 at 5:27

    Was für eine schöne Hose. Toller Schnitt und sieht wirklich super bequem aus.

    LG Julia

  • Reply madebymiri 7. April 2016 at 7:12

    Ich mag die Fotos heute besonders gerne! Und dass statt Kameldecke eine so genial Schlunzhose aus dem Stoff geworden ist, mag ich noch viel mehr 🙂 Freu mich schon auf Rostock!

    Liebe Grüße
    Miri

  • Reply Ann Chrsitin Remmers 8. April 2016 at 9:23

    Ich finde, der Hosen schnitt steht Dir super! Das ganze Outfit ist klasse geworden und die Bilder mag ich auch!
    LG Ann Christin

  • Leave a Reply