Fashion Werbung

Me-Made-Mittwoch #32 mit Strickjacken-Liebe No. 2

17. Februar 2016

Designbeispiel für den neuen ‘Strick schwarz-weiß meliert’ von Lillestoff

Bereits am letzten MMM habe ich meine blaue Strickjacke gezeigt. Üblicherweise kombiniere ich diese Jacke gerne mit meinen hellen Langarmshirts. Folglich fehlte mir natürlich noch eine hellere Version für meine dunkleren Shirts im Kleiderschrank. War klar, oder? Außerdem wird wohl noch eine All-Time-Strickjacke in schwarz fällig sein, damit ich komplett gerüstet bin.

Strickjacke - JOMA-style

Große Strickstoff-Liebe

Ich liebe an Strickstoffen ganz besonders, dass man ganz wunderbar die linke Stoffseite nach außen tragen kann. So braucht die Jacke nicht gefüttert werden und sie fällt weiterhin fließend. Außerdem kann ich meine neue Strickjacke offen und geschlossen tragen.

Habt einen tollen Me-Made-Mittwoch-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Strickstoff: ‘Strick schwarz-weiß meliert’ von Lillestoff
Schnitt: Ira von Erbsünde, Gr. M
wird verlinkt bei: Me-Made-Mittwoch

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Coramo 17. Februar 2016 at 14:17

    Gefäält mir deine Strickjacke u der Strick ist perfekt dafür!

    LG

    Simone

  • Reply Epilele 17. Februar 2016 at 14:43

    Ich habe zuerst gedacht, dass Du diesen Traum von einem Jäckchen gehäkelt hast. Aber nein, es ist ein Strickstoff. Sehr gelungen muss ich sagen.
    Liebe Grüße Epilele

  • Reply Liesylotta 17. Februar 2016 at 14:46

    Lustiger Stoff, sieht auf den ersten Blick nach Löchern aus. Gefällt mir sehr gut die Jacke.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply Jasimia 17. Februar 2016 at 21:08

    Ich bin eh auch son Strickmantel Liebhaber….und ich müsste mir dringend mal neue nähen, denn meine 2 jetzigen sind schon ganz schön aufgetragen 🙂

    Deine hier gefällt mir sehr sehr gut….Steht dir auch echt toll.

    Liebst
    die Sabrina

  • Reply KreaMino 17. Februar 2016 at 21:32

    Gefällt mir sehr gut an dir 😊

    Die blaue ist auch toll! Kannst du dich da morgens noch entscheiden?

    Glg Dominique

  • Reply Ina 18. Februar 2016 at 21:12

    Ich liebe solche Strickjacken! Ein feines Teil für viele Gelegenheiten und Kombinationen! LG, Ina

  • Reply Maja 15. November 2016 at 10:22

    Ich bin gerade auf deine Jacke gestoßen und finde sie wundervoll. Eine Frage hätte ich: Wie hast du den Verschluss gemacht? Das kann ich irgendwie nicht erkennen Liebe Grüße, Maja

    • Reply JOMA-style 15. November 2016 at 11:06

      Hallo Maja, vielen Dank! Ich habe die Jacke mit einem kleinen unaufälligen Knopf verschlossen. LG, Anja

    Leave a Reply