Uncategorized

Me-Made-Mittwoch #24 mit Sommer-Lieblings-Schnitt-Kombi

2. September 2015
Die MMM-Sommerpause ist endlich vorbei und ich werde in den nächsten Tagen meine letzten Sommerteilchen zeigen, bevor ich so richtig in den Herbst starten werde.
Frau Luise (Schnittreif) und der Jerseyrock von Frau Liebstes gehörten im letzten Sommer zu meiner absoluten Lieblings-Schnitt-Kombis. Noch immer mag ich diese beiden Schnitte miteinander kombiniert am liebsten.
Frau Luise nähe ich inzwischen mit 2 cm-Mehrlänge im Brustbereich, damit die Shirt-Unterteile weniger Falten werfen.
Auch mag ich die Frau Luise mit gedoppelten Oberteil lieber als mit einem Jerseystreifen eingefasst oder alternativ mit Bündchen. 
Habt einen tollen MMM-Tag!
Bis Morgen,
Anja
Zutaten:
Jerseys: ‘Hello Spring’ (Design: Mia Maigrün) sowie Unijersey in lime von Lillestoff
Ebooks: Top ‘Frau Luise’ (geändert) in Gr. S von Schnittreif, Jerseyrock-Freebook in Gr. S von Frau Liebstes via Ki-Ba-Doo
wird verlinkt bei: Me-Made-Mittwoch

   Send article as PDF   

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Bent-Sy 2. September 2015 at 7:33

    Das Hellgrün der Frau Luise zusammen mit den dunkelgrünen Covernähten: Top!
    Und der Jerseyrock? ebenfalls ganz bezaubernd! 🙂
    Tolles Sommeroutfit!
    Liebe Grüße, Bente

  • Reply katrin kme 2. September 2015 at 15:25

    Wow, schaut das guuuut aus!
    So schön farbenfroh!

    LG, katrin

  • Reply UNICO, Kerstin NIkolaus 2. September 2015 at 19:35

    Super Kombi!
    Schön, dass man in diesem Sommer mal luftige Teilchen tragen konnte, oder? Ich habe noch gar keine Lust richtige Herbstsachen zu nähen, aber da es bestimmt demnächst kühler wird, kommt man wohl nicht drum herum………….

    LG Kerstin

  • Reply Anonym 3. September 2015 at 5:39

    Wo verlängerst du Frau Luise ? Das sieht besser aus…
    Gruß Gabriele

  • Reply JOMA-style 16. Dezember 2015 at 14:18

    Ich verlängere sie zwischen Armausschnit und Brustnaht. LG, ANja

  • Leave a Reply