Uncategorized

RUMS #90 mit MCM und MaLotty

12. August 2015
Schon sooooo lange wollte mich mir eine dünne graumelierte Jacke nähen. Eine Jacke, die immer noch ein Plätzchen in der Handtasche findet und die schnell abends nach einem warmen Tag übergeworfen werden kann, wenns frisch wird. Und grau, damit sie zu allem passt.

Habt einen tollen RUMS-Tag!

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jerseys: ‘Mini Stars’ dunkelblau/weiß und Jersey hellgrau meliert und steingrau von Lillestoff
Ebook: ‘MaLotty’-Top, Gr. 38, von Frau-Liebstes/KiBaDoo und ‘My-Cuddle-Me’ von Schaumzucker
wird verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Zwergerlzeugs 17. August 2015 at 18:29

    Sehr hübsch, deine Jacke – ein schlichtes Basic-Teil, genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

  • Leave a Reply