Uncategorized

RUMS #85 mit Free ‘mint’

8. Juli 2015

Endlich ist er da – der sommerfrische ‘Free’ in mint von Enemenemeins und Lillestoff!

Den neuen FREE habe ich zu einer Imke von Mamu-Design vernäht. Eigentlich ist der Schnitt auf Webware ausgelegt, aber in einer Nummer kleiner kann Frau Imke auch sehr gut aus Jersey tragen.

Das kräftige Mint vom Free hat es mir sehr angetan und werde mir davon noch einen kleinen Vorrat anlegen, um mir im nächsten Jahr ein luftiges Shirt und ein Top zu nähen. Ich kann mir daraus aber auch sehr gut ein Maxi-Kleid vorstellen.

Habt Ihr auch Lust auf den neuen FREE in mint bekommen? Ab Samstag könnt ihr euch FREE direkt bei Lillestoff schnappen. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus dem FREE zaubern werdet.
Habt einen fantastischen RUMS-Tag.
Alles Liebe,
Anja
Zutaten:
Jersey: FREE in mint (Design: Enemenemeins) von Lillestoff – ab Samstag erhältlich; Uni-Jersey in weiß vom Stoffkorb
Schnitt: IMKE von Mamu-Design (eine Nummer kleiner genäht)
wird verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Kate 8. Juli 2015 at 22:03

    Du musst soooo viele Kleider im Schrank haben, eins schöner als das andere. Ich mag deinen Stil total gerne.
    Liebe Grüße
    Kate

  • Reply Stellas Nähwelt 8. Juli 2015 at 22:27

    Sieht der schön aus. Ich stehe ja total auf mint und Co. Der Schnitt ist auch richtig klasse. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    Lg
    Kristina

  • Reply Kathi's Nähwelt 9. Juli 2015 at 2:30

    Toll!!!! Das sieht super aus

  • Reply Kerstin 9. Juli 2015 at 4:15

    Sehr hübsch und ich frage mich grad, ob mint zu meinen Farben zählt. Außerdem interessiert mich, ob der Tunnelzug einfach aufgenäht ist und ob man das so schön gerade hinbekommt.
    LG
    Kerstin

  • Reply Steffi Karpfen 9. Juli 2015 at 6:11

    OH WOW! Das ist ja ein tolles KLEID
    und was für ein schöner SCHNITT <3
    Und natürlich bin ich auch absolut verliebt in das mint-FREE-Stöffchen!
    Ein Traum <3
    Alles Liebe und Servus
    sagt die Steffi

  • Reply Prima Fadelina 9. Juli 2015 at 8:50

    Das Kleid ist Super schön geworden! Die Farbe und auch der schnitt stehen dir total. Ich glaub, das muss auch noch auf meine to sew Liste

  • Reply Eule im Schlafanzug 9. Juli 2015 at 6:55

    Der Stoff ist wirklich sehr schön und die Farbe steht dir super! (Das Kleid natürlich auch ;-))
    Viele Grüße, Sandra

  • Reply Sassi 9. Juli 2015 at 7:01

    oh- das kleid ist mir bei rums gerade ins auge gesprungen 🙂 ein total süßer stoff (ich liebe türkis) und der schnitt ist auch supersüß. sehr schön 🙂 lg sassi

  • Reply Prülla 9. Juli 2015 at 9:37

    Auch diese Farbe steht dir hervorragend. Das Kleid sieht klasse aus. Liebe Grüße Danie

  • Reply Tina Meyer 9. Juli 2015 at 17:55

    In mint ist der Stoff auch total schön!!!
    Steht dir super!!!

    Liebe Grüße Tina

  • Reply PIECHEN`S 9. Juli 2015 at 19:22

    Einfach nur toll!

  • Reply schnucksetippel 10. Juli 2015 at 7:48

    das ist ein wunderschönes Kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

  • Reply coccinelli 10. Juli 2015 at 17:08

    Liebe Anja,

    sieht absolut super aus Dein Kleid, ich liebe diese Farbe! 🙂 Heute habe ich meien Mann genötigt, unseren Flur in dieser Farbe zu streichen (z. T. zumindest). Ganz toll!
    Der Schnitt ist ebenfalls der Hammer, allerdings habe ich jetzt bei Dir auch noch nie ein Teil gesehen, was mir nicht gefallen hat. 😉

    LG Sandra

  • Leave a Reply