Uncategorized

RUMS #69 mit Dotties

19. März 2015
Was für eine Woche. Erst hat die Cover beschlossen, dass sie dringend eine Auszeit nehmen muss und dann hat der Telefonanschluss-Umzug nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Von jetzt auf gleich auf Cover und Internet zu verzichten, ist hart. Zumal wir hier auf dem Land in geschlossenen Räumen quasi gar keinen Handy-Empfang haben. Schrecklich – wirklich schrecklich.
Jetzt läuft zumindest das Internet (über 50 km habe ich deswegen heute zurück gelegt) und mein Herzensmann meinte, dass ich beim NäMa-Händler einfach nicht laut genug gejault habe, sonst hätte ich sie jetzt schon wieder zurück.
So kann ich jetzt aber trotzdem noch zu später Stunde mein neues Bronte-Top zu RUMS ausführen. Die tollen schwarzen Dotties von Lillestoff hatte ich schon eine ganze Weile liegen. Aber der richtige Schnitt dafür hatte mir gefehlt. 
Der perfekte Schnitt für die Dotties, oder?
Und während ich hier diesen Blog-Post schreibe, ruft mich das NäMa-Center an. Die Woche nimmt doch noch ein gutes Ende und ich darf meine Cover morgen wieder aus ihrem Kur-Aufenthalt abholen (gegen den Tausch von ein paar Scheinchen – leider). Aber trotzdem – Yeah!
Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Anja
Zutaten:
Jersey: ‘Dotties’ in schwarz (auschließlich im Lillestoff-Lagerverkauf erhältlich) und Uni-Jersey in rot von Lillestoff
Ebook: Bronte-Top von Jennifer Lauren (mit Änderungen)
wird verlinkt bei: RUMS

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Mia Buntherz 19. März 2015 at 19:35

    Hey Anja, du bist immer so fleißig am nähen, am Bauen und überhaupt. Ich bewundere Deine Energie.
    Irre was du alles machst. Dein Shirt sieht wieder super aus.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

  • Reply katharina jurovsky 19. März 2015 at 20:14

    Wunderschön!!! Ich hab vor 2 Tagen mein erstes Bronte fertiggestellt, aber meine sitzt nicht so toll glatt. Ich werde die nächste eine Größe kleiner versuchen. Deine superschöne Version ist mir echt ein Ansporn!!!

  • Reply Fr.Ausverkauft 19. März 2015 at 19:58

    Aber auf dem Shirt sind doch noch Covernähte, oder sehe ich falsch? Ich hätte ja auch sehr gerne eine 😀 gerade der Kontrast mit dem roten Garn sieht einfach Klasse aus 🙂
    Ich drück die Daumen das die nächste Woche besser läuft 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply tamarilla 19. März 2015 at 20:19

    Liebe Anja,
    das ist ein tolles Shirt. Nur schade, dass der lillestoff Lagerverkauf für mich viel zu weit weg ist.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  • Reply Prülla 19. März 2015 at 20:30

    Der absolut perfekte Stoff für das Shirt, besonders in der Kombi mit rot!! Los, jaul' jetzt noch ein bißchen lauter beim Nähoma-Doc!!! 😉 Liebe Grüße Danie

  • Reply lottapeppermint 19. März 2015 at 21:19

    Liebe Anja,
    das Shirt steht dir ausgezeichnet gut. Ich mag die Kombination aus Stoff und Schnitt. Ich glaube, das Shirt würde ich im Laden direkt so mitnehmen und liebhaben 🙂
    Viele Grüße,
    lottapeppermint

  • Reply julia 19. März 2015 at 21:38

    Wunderschön geworden und es steht Dir wirklich sehr gut.

    LG julia

  • Reply Theolina 19. März 2015 at 21:45

    Oh die Dotties passen aber super zu Bronte! Gefällt mir sehr gut, dein Top!

  • Reply Strickprinzessin Stuff 20. März 2015 at 18:52

    Uhiiiiiiiiiii wie ist das schön geworden gefällt mir sehr und hoffentlich hast du bald deine Cover wieder, ich kanns dir nachfühlen seitdem ich auch eine habe :-).
    lG Melanie

  • Leave a Reply